Seite 6 von 22 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 216

Thema: Hotel Carmen

  1. #51
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Zitat Zitat von dyson Beitrag anzeigen
    Es ist doch umwelttechnisch wesentlich sinnvoller, grosse Hotels und Ferienanlagen zu bauen, mit viel Grün darum, als alles mit kleinen, unrentablen Häusern zuzupflastern, die dann wirklich über kurz oder lang vor sich hinrotten.
    na ganz toll, wohl möglich noch am Strand?

  2. #52
    Insider
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    136
    jaja, Stuttgart21 ist auch nur entstanden, weil Immobilienhaie einen neuen Stadtteil vermarkten wollen. Die andere Begründung hat man erst später gefunden.

    Ich brauche kein Hotel mit Ai. PDI hat das entsprechende Umfeld.
    Ein angebliches kanarisches Buffet im Hotel hat auch nicht viel mit einem Essen beim spanier zu tun.

    Wenn jemand eine Immobilie verrotten lässt, hat er sein Verpflichtungen nicht erfüllt. In der DDr ist man auf Verschleiß gefahren, weil man kein Geld hatte. Heute macht man es zur Maximierung des Profits gegen die Interessen der Urlauber.
    Deshalb wird mich ein neues Carmen nicht sehen.
    Im übrigen wir das Schrotthotel auch im Mai noch angeboten zu horenten Preisen
    Da bevorzuge ich gegenüber die nicht abgerrissenen aber modernisierten Studios.

    Und anexo gehört an die Strandpromenade.
    Aber niemand wird den Abriss der dortigen Ferienanlagen durchsetzen

  3. #53
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Zitat Zitat von felin Beitrag anzeigen
    na ganz toll, wohl möglich noch am Strand?
    Am Strand? Ist in Spanien garnicht erlaubt!

  4. #54
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Mir gefällt das geplante Gebäude auf dem Bild sehr, sehr gut. Das würde unserem Ort gut stehen, finde ich.

  5. #55
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Jaaaa, wir sind sehr glücklich, dass wir nicht die einzigen sind die es toll finden!
    Schon allein die Tatsache, dass nach ewigen Zeiten mal wieder ein neues (und dann gleich ein so schönes) Hotel in PdI gebaut wird, ist ein Lichtblick und setzt hoffentlich ein Zeichen für die Zukunft!

  6. #56
    Insider
    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    246
    Naja Ron,viele enteignete werden eben verteilt/umgesiedelt..Einige sind in "meinem" Dorf gelandet,haben super Duplex erhalten!! Koennte ich fast tauschen wollen..lol..

  7. #57
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Das ist doch prima! Für PdI ist es extrem wichtig, dass wieder mehr "richtige" Urlauber kommen, die viele Leistungen in Anspruch nehmen wollen. Nur so werden viele Reinigungskräfte, Küchenpersonal, Servicepersonal, Büropersonal, Animateure, Reiseleiter etc. gebraucht, je anspruchsvoller die Urlauber umso besser! Diese Insel lebt von Tourismus, fast keiner, der nicht direkt oder indirekt damit sein Geld verdient. Deshalb muss PdI wieder ein richtiger Touristenort werden und dafür braucht es neue Hotels, Parks und Attraktionen.
    Urlauber, die die Insel besser kennen als so mancher Reiseleiter, ihr Frühstück und die abendliche Paella auf dem Balkon geniessen und für die die Inanspruchnahme von Poolspielen und Miniclubs ein Fremdwort sind, schaffen keine neuen Arbeitsplätze. Allerdings - zur Erhaltung der Arbeitsplätze im öffentlichen Verkehr und am Flughafen werden auch sie gebraucht.
    Es ist halt wie bei allem - des einen Freud ist des anderen Leid und das, was man sich für sich persönlich wünscht ist nicht immer auch für die Allgemeinheit gut.

  8. #58
    Insider
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    136
    Du scheinst auf der Insel zu wohnen.

    Wir haben in der Stadt auch schöne neue Hotels. Sie überleben nur mit Dumpingpreisen.

    Deshalb wird Deine Rechnung nicht aufgehen.
    Des betrifft auch Deine Einteilung von Urlaubern, bist Du ein "richtiger" Inselbewohner?


    Eher wird die Türkei flächendeckend mit Hotels bebaut.

    Kann ja auch sein, dass es wiedermal Investruinen geben wird, da hat PDI ja Erfahrung dank ganz schlauer Unternehmer.

  9. #59
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Schade dass Du die Aussichten für die Kanaren so negativ siehst! Ich glaube, dass das angestaubte Image durchaus verbessert werden kann und dann auch wieder jüngere Urlauber die Inseln besuchen werden. Nicht alles geht auf einmal, aber die geplanten und z.T.bereits ausgeführten Massnahmen werden die Costa Canaria in absehbarer Zeit aus dem alten Jahrtausend herausführen und nicht nur zum Rentnerparadies verkommen lassen.
    Wo immer ich auch in Deutschland bin - die Hotels sind meist voll und nicht gerade preiswert! Wenn´s passt, klar, dann kann man "motel1" oder "ibis" günstig bekommen (ab 65 Euro/Nacht), aber nach meiner leidvollen Erfahrung sind die auch oft voll. Ich kenne kein einziges, das nur mit Dumpingpreisen überlebt, ganz im Gegenteil!!!!!!
    Vielleicht ist es in etwas abgelegenen Gegenden Deutschlands anders, das kann ich nicht beurteilen. Vermutlich wurde dann dort aber am Bedarf vorbei gebaut.
    Welche Investmentruinen in PdI meinst Du?

  10. #60
    Insider Avatar von martin1
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    274
    Positiver schauen die Aussichten außer im Winter auch nicht aus. Sollte sich Ägypten wieder stabilisieren wirds auch im Winter wieder schwieriger.

Seite 6 von 22 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hotel in Maspalomas ist bestes Hotel Atlantik/Mittelmeer
    Von Ex-User im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 10:19
  2. Hotel Melía Las Palmas wird wieder Hotel Cristina
    Von queru im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 22:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •