Ergebnis 1 bis 10 von 101

Thema: Private Vermietung von Apartments verboten?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Was soll ich dazu sagen: Ich würde sagen, dass es mich nicht interessiert was der Fragesteller erwartet oder genau will. Man kann es auch nie jedem Recht machen. In einem Forum antwortet man, sofern man etwas zum Thema beitragen kann, wenn nicht, dann sagt man besser nichts (Ist nur meine Meinung, so verfahre halt ich).

    Wer genaue 100% Auskunft haben will, dem würde ich auf jeden Fall empfehlen, einen weiten Bogen um dieses Forum zu machen und einen Rechtsanwalt aufzusuchen. (Das kostet nur unwesentlich mehr).

    Ein Forum ist dazu da, Erfahrungen auszutauschen und nicht um Rechtsberatungen abzugeben.

    Ausserdem weise ich darauf hin, dass der Fragesteller seine Frage bereits am 9. Februar gestellt hat. Die bereits "gestorbene" Diskussion auf seine Frage habe ich nur insofern wieder aufleben lassen, da ich neue Beiträge des gleichen Themas hierher verschoben habe.

  2. #2
    Gesperrt .
    Registriert seit
    19.04.2012
    Beiträge
    249
    Zitat Zitat von queru Beitrag anzeigen
    Ausserdem weise ich darauf hin, dass der Fragesteller seine Frage bereits am 9. Februar gestellt hat. Die bereits "gestorbene" Diskussion auf seine Frage habe ich nur insofern wieder aufleben lassen, da ich neue Beiträge des gleichen Themas hierher verschoben habe.
    Stimmt... wieso wird eigentlich ein Beitrag zu einem AKTUELLEN Thema herausgerissen und dann in einen -zwar verwandten- Thread verschoben? So versteht auch keiner mehr, warum das Thema wieder aktuell ist.
    Ich kann mich erinnern in einem Beitrag eines durchaus aktiven Privatvermieters, der offensichtlich NICHT legal vermietet, die Anmerkung fallen habe lassen, dass er damit vorsichtig sein soll...

    Das passt nicht mehr zusammen....

Ähnliche Themen

  1. Parkplatz durch Person blockieren ist verboten
    Von queru im Forum Informatives od. interessantes rund um Gesetze und Verordnungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 15:07
  2. Apartments GESUCHT !!
    Von mojiton im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 06:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •