Ergebnis 1 bis 10 von 60

Thema: 12.5. Maximal Temperaturen, Aemet Wetterhinweis/warnung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    @kikidie: die Leute, die "wegen des geilen Wetters" nach Gran Canaria ausgewandert sind, sind vermutlich nicht mehr auf der Insel. Man kann davon ausgehen, dass DAS kein tragender Grund ist und nicht zu langfristigem Erfolg führt. Ausgenommen sind Rentner und von denen leben die meisten nur partiell auf der Insel.

  2. #2
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Zitat Zitat von dyson Beitrag anzeigen
    @kikidie: die Leute, die "wegen des geilen Wetters" nach Gran Canaria ausgewandert sind, sind vermutlich nicht mehr auf der Insel. Man kann davon ausgehen, dass DAS kein tragender Grund ist und nicht zu langfristigem Erfolg führt. Ausgenommen sind Rentner und von denen leben die meisten nur partiell auf der Insel.
    An dir ist offenbar die riesige Gruppe der Leute vorbeigegangen, die sich mittlerweile ortsunabhängig ihren Lebenserwerb verdienen ;-)

  3. #3
    Insider
    Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    285
    Zitat Zitat von tom Beitrag anzeigen
    An dir ist offenbar die riesige Gruppe der Leute vorbeigegangen, die sich mittlerweile ortsunabhängig ihren Lebenserwerb verdienen ;-)
    So einer bin ich; einfach Rechner mitnehmen und ich kann überall arbeiten, wo einigermaßen vernünftiges und zuverlässiges Internet verfügbar ist. Deshalb spielte bei mir schon das Wetter mit rein nach Gran Canaria zu gehen.

  4. #4
    Zitat Zitat von tom Beitrag anzeigen
    An dir ist offenbar die riesige Gruppe der Leute vorbeigegangen, die sich mittlerweile ortsunabhängig ihren Lebenserwerb verdienen ;-)
    Ich auch! Schon geil dieses Internet, VOIP und Smartphones und jetzt noch die Cloud - really perfect!

  5. #5
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    Zitat Zitat von tom Beitrag anzeigen
    An dir ist offenbar die riesige Gruppe der Leute vorbeigegangen, die sich mittlerweile ortsunabhängig ihren Lebenserwerb verdienen ;-)
    schade, das ich keine Wasserrohre und Klo´s übers internet reparieren kann

  6. #6
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    schade, das ich keine Wasserrohre und Klo´s übers internet reparieren kann
    Lol, Du verdienst also auch deine Brötchen noch mit "Richtiger" Arbeit!? Löblich....


    Bitte als Spass betrachten ihr Internetarbeiter.....
    "El que nada sabe, de nada duda."

  7. #7
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    Zitat Zitat von canariafantastica Beitrag anzeigen
    Lol, Du verdienst also auch deine Brötchen noch mit "Richtiger" Arbeit!? Löblich....


    Bitte als Spass betrachten ihr Internetarbeiter.....
    irgendwer muß ja die "Dreckarbeit" machen, drum tu ich mich ja mit dem Lappi auch so schwer

Ähnliche Themen

  1. Aemet
    Von europa2011 im Forum Wetter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 15:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •