Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Einfuhr von Lebensmitteln

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    die Geschmäcker sind nun mal glücklicherweise verschieden. Ich bin auch kein Freund der canarischen Wurst (bis auf kleine Ausnahmen) aber Schnitzel und Schweinebraten kommen im Urlaub auch nicht auf den Tisch

  2. #2
    Aktivist
    Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    die Geschmäcker sind nun mal glücklicherweise verschieden.
    So ist es Thomas.

    Ich habe durch meinen Beitrag auch kein Pauschalurteil gefällt, sondern nur unsere persönliche Meinung zum Ausdruck gebracht.

    Allerdings konnten auch wir uns an das in südlichen Ländern übliche Weißbrot nicht gewöhnen, weil es aus ernährungsphysiologischer Sicht absolut wertlos , ja gesundheitsschädlich ist.
    Aber auf Gran Canaria gibt es Supermärkte , Lidl zum Beispiel, die auch andere Brotsorten und verschiedene Käsesorten anbieten.


    Außerdem bin ich in meinem Beitrag von Urlaubsgästen ausgegangen. Ich kann durchaus verstehen, dass Residenten auch mal Heißhunger auf Produkte haben,
    die sie in Deutschland gemocht haben und die in ihrem Gastland unbekannt sind.

  3. #3
    Insider
    Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    285
    Zitat Zitat von Campero Beitrag anzeigen
    Ich kann durchaus verstehen, dass Residenten auch mal Heißhunger auf Produkte haben,
    die sie in Deutschland gemocht haben und die in ihrem Gastland unbekannt sind.
    Ohja. Leider ist es mittlerweile schwieriger geworden, seitdem es den Delta Markt nicht mehr gibt. :( Klar hat der Lidl einige Produkte aus Deutschland, aber der Delta Markt war da immer ein Schlaraffenland für den "deutschen Gaumen".

    @Felin,
    Kassler hole ich immer beim Ganß, nicht zu stark gesalzen und super lecker. Kann ich dir nur empfehlen. :)

Ähnliche Themen

  1. Einfuhr von Pflanzen
    Von trendhure im Forum Tiere und Pflanzen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 21:37
  2. Carrefour: Rentner ab sofort bei Lebensmitteln von Mehrwertsteuer befreit
    Von Saramago im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 21:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •