Ergebnis 1 bis 10 von 100

Thema: Gift gegen Hunde!?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    @paradisegarden: Am besten mit dem Foto und Adresse bei der Polizei anzeigen. Dafür brauchst Du nicht den Namen des Präsidenten, das findet die Polizei schon raus. Habe in einem anderen Tierschutzfall auch schon einfach ein Polizeiauto der Local Polizei angehalten und die sind der Sache direkt nachgegangen! Die Polizei ist sehr hilfreich bei solchen Sachen, da war ich angenehm überrascht.

  2. #2
    Gesperrt .
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    729
    Zitat Zitat von dyson Beitrag anzeigen
    Am besten mit dem Foto und Adresse bei der Polizei anzeigen.
    Bevor ich die anzeige möchte ich versuchen mit dem Verantwortlichen zu sprechen. Vielleicht lässt er sich ja überzeugen, dass solche Schilder maximal eskalierend wirken.

  3. #3
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Zitat Zitat von paradisegarden Beitrag anzeigen
    Bevor ich die anzeige möchte ich versuchen mit dem Verantwortlichen zu sprechen. Vielleicht lässt er sich ja überzeugen, dass solche Schilder maximal eskalierend wirken.
    Ein Versuch kann ja nichts schaden, aber wenn jemand SO ein Schild ans Gartentor hängt, kann man sich leider schon vorstellen, wes Geistes Kind er ist. Ich drück Dir feste die Daumen, dass Du was bewirken kannst, sonst bleibt halt doch nur noch die Polizei. SO lassen kann man es ja echt nicht. Offenbar wohnen in dieser Wohnanlage überhaupt merkwürdige Menschen, ich würde das als Miteigentümer oder Mitmieter nicht akzeptieren.

  4. #4
    Gesperrt .
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    729
    Zitat Zitat von dyson Beitrag anzeigen
    Ein Versuch kann ja nichts schaden, aber wenn jemand SO ein Schild ans Gartentor hängt, kann man sich leider schon vorstellen, wes Geistes Kind er ist.
    Das ist genau der Fehler, den wir alle (mich eingeschlossen) in der Kommunikation machen. Wir sehen etwas und erzählen uns selbst eine Story dazu.
    Aber vielleicht hat ja der Mensch der die Schilder angebracht hat einen bösen Nachbarn, der seine Hunde zu Fleiß genau vor seine Türe schei.... lässt -aus was für einem Grund auch immer.
    Es gibt tausende Gründe, warum dem die Hutschnur geplatzt sein könnte, die wir uns nicht vorstelen können.
    Und dann zuckt er aus ....

    Bestes Beispiel ist ja das Forum ;-)

Ähnliche Themen

  1. Hunde im Bus?
    Von Halef im Forum Busse
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.12.2017, 16:55
  2. hunde
    Von anke im Forum Die Witzeabteilung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 20:26
  3. Hunde in Taxi und Bus
    Von Loboranchero im Forum Tiere und Pflanzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 20:15
  4. Einreisebestimmungen für Hunde?
    Von susi im Forum Tiere und Pflanzen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 07:51
  5. Ausgesetzte Hunde
    Von julie im Forum Tiere und Pflanzen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.12.2006, 15:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •