Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Anno Domini

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Würden wir nicht weiterempfehlen. Sowohl im normalen Domini als auch im "Mini Domini" waren wir jeweils zweimal. Service im kleinen katastophal. Da wurden gar die Speisen von dem normalen zum Mini Domini rübergeschleppt. Ohne Abdeckung.
    Einmal und nie wieder.
    fio


  2. #2
    Insider Avatar von Waidpower
    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von fio Beitrag anzeigen
    Würden wir nicht weiterempfehlen. Sowohl im normalen Domini als auch im "Mini Domini" waren wir jeweils zweimal. Service im kleinen katastophal. Da wurden gar die Speisen von dem normalen zum Mini Domini rübergeschleppt. Ohne Abdeckung.
    Einmal und nie wieder.
    fio
    "Anno Domini" können wir nur empfehlen. Hat eine der besten Küchen im Süden von GC. Der Service ist immer freundlich, aufmerksam und schnell. Natürlich werden Speisen ins "Mini Domini" getragen. Ist ja auch bei allen Restaurants normal, die ihr Lokal auf beiden Seiten im Center haben. Nicht nur in San Agustin.
    Wenn Du einen langen Weg zu gehen hast, dreh dich nicht um, denn dadurch wird der Weg nicht kürzer! (Chinesisches Sprichwort)

  3. #3
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Zitat Zitat von Waidpower Beitrag anzeigen
    ................ Hat eine der besten Küchen im Süden von GC. Der Service ist immer freundlich, aufmerksam und schnell. Natürlich werden Speisen ins "Mini Domini" getragen. Ist ja auch bei allen Restaurants normal, die ihr Lokal auf beiden Seiten im Center haben. Nicht nur in San Agustin.
    Essen wird auf Tellern ohne Abdeckung herumgetragen und das soll bei anderen Lokalen auch so sein? Na, das ist ja mal was Neues? Bin ja schon einige Jahre hier, aber sowas ist mir noch nie passiert. Abgesehen davon, welche Restaurants handeln denn noch so?
    Und gemessen an den Preisen gibts genügend Alternativen.
    fio

  4. #4
    Insider Avatar von Waidpower
    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von fio Beitrag anzeigen
    Essen wird auf Tellern ohne Abdeckung herumgetragen und das soll bei anderen Lokalen auch so sein? Na, das ist ja mal was Neues? Bin ja schon einige Jahre hier, aber sowas ist mir noch nie passiert.
    fio
    Mich würde wirklich interessieren, wo konkret es nicht so ist. Natürlich bei gleichen Bedingungen!
    Wir machen dann den Test und berichten. Würde mich freuen, wenn es stimmt.
    Wenn Du einen langen Weg zu gehen hast, dreh dich nicht um, denn dadurch wird der Weg nicht kürzer! (Chinesisches Sprichwort)

  5. #5
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    @ weho
    Das mag ja sein. Aber ich glaube nicht, dass du für das Essen in der Cita pro Person um die 50.- Euro zahlst, wie beim Domini. Und bei diesem Preis setz ich zumindest "einen gewissen Standard" voraus.
    fio

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •