Ergebnis 1 bis 10 von 226

Thema: Wer kennt PLUSCAR AUTOVERMIETUNG Gran Canaria?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Insider
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    410
    @lisi - Du muss eh vorher zum Schalter von Pluscar, dort hätte man Dir die entsprechene Info schon zukommen lassen.

  2. #2
    Aktivist
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von Tangomaus Beitrag anzeigen
    @lisi - Du muss eh vorher zum Schalter von Pluscar, dort hätte man Dir die entsprechene Info schon zukommen lassen.
    Hat Pluscar jetzt einen Schalter im Flughafen?

  3. #3
    Insider
    Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    284
    Zitat Zitat von xinnam Beitrag anzeigen
    Hat Pluscar jetzt einen Schalter im Flughafen?
    Nee haben keinen Schalter.
    Grüße
    Andy

  4. #4
    Inselfan
    Registriert seit
    17.01.2018
    Beiträge
    41
    In meiner E-Mail Info von Pluscar heißt es:

    "Our rental point is at the parking P1 of the airport of Gran Canaria. ....Once you are in the arrival hall get inside the parkingP1 (entry after supermak) by level C.Take an elevator to the top floor B (botton number 21-Blue color). Elevators are in line C-7 Pluscar is in level B;line 7 "

    Habe heute nochmal um ein ordentliches Auto gebeten, weil wir in den Bergen wohnen und vor allem dort unterwegs sein werden, mal sehen.

  5. #5
    Insider
    Registriert seit
    06.05.2015
    Beiträge
    407
    Zitat Zitat von lisi Beitrag anzeigen
    ....Habe heute nochmal um ein ordentliches Auto gebeten, ......, mal sehen.
    Hat's was gebracht?

    Ich wohne auf der Insel und ab und an benötige ich ein Auto, welches ich überwiegend bei Pluscar anmiete – Mogan oder Flughafen.
    Bisher habe ich wie "germrauschi" und andere überaus positive Erfahrungen mit Pluscar gemacht.
    Sollte deren expandieren dazu geführt haben, dass dies zu dieser, wenn auch noch verhaltenen, Kundenunzufriedenheit kommt?

    Nächste Woche habe ich wieder einen Polo für 3 Wochen gemietet. Es waren dazu 4 Anläufe nötig, da angeblich kein Fahrzeug in diesem Zeitraum zur Verfügung stand? Plötzlich war in allen untern Klassen Fahrzeuge mit Zusage buchbar???

  6. #6
    Inselfan
    Registriert seit
    17.01.2018
    Beiträge
    41
    Wie leider erwartet haben wir statt einem Polo einen Renault Clio bekommen. Ich muss ja sagen, dass ich noch nie mit einem Polo gefahren bin und daher nicht weiss, ob er wirklich besser als ein Clio ist, aber ein bisschen brustschwach ist der Clio schon. Dennoch kommen wir ganz gut zurecht und wenn man den Preis von 115,00 für 2 Wochen bedenkt, kann man sich nicht beschweren. So billig hatten wir noch nie ein Auto.

  7. #7
    Aktivist
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    68
    Hmmmm Den Polo gibt es in der Benzin Variante von 65 bis 115 PS ( 48 - 85 Kw )
    Den Clio spielt in der gleichen Klasse , sogar ein klein bisschen mehr ( 54 - 87 Kw ). Ich habe jetzt mal bewusst die GSI Variante beim Polo und die 220 PS vom Clio außen vor gelassen.
    Denke mal das diese sowie der ganz kleine Motor eher nicht in den Leihwagen Einsatz kommen. Ergo werden sich die beiden nix tun.
    Ich selbst hatte auf Teneriffa schon mal eine VW Up , allerdings den TSI mit 90 Ps. Hat voll und ganz gereicht.
    Welchen Motor habt ihr im Clio ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2013, 14:38
  2. Trip Gran Canaria- La Palma- Tenerife- Gran Canaria
    Von canariafantastica im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 21:58
  3. Autovermietung
    Von traeumer im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 17:05
  4. Autovermietung
    Von Kikidie im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 08:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 10:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •