Seite 35 von 68 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 680

Thema: " Zum Bayrischen Wirt"

  1. #341
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hallo,
    der Grad zwischen Gourmet und Gourmand ist in der Gastronomie ganz schmal....
    Genauso wie einige Gäste über alles und jedes Gericht Ketschup drüberkippen....
    Mfg Andreas

  2. #342
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Yo, habe ich mal am Ammersee gesehen im Biergarten: 4 Holländer: Weißwurscht mit Ketschup............rooooooofl.........
    Aber wie Charly sagte: Jedem Tierchen sein Dingens......grins

  3. #343
    Insider
    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    246

    Weißwurst toppen

    das geht:

    mit heißen Himbeeren und Schockoladeneis

    Guten Appetit
    -pojke-
    Im Urlaub clever sparen mit Mam's Kitchen-Kit: Nur kaufen was auch verbraucht wird.

  4. #344
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    So Kinder ganz einfach

    Ein Wiener Schnitzel mit Souce geht garnicht
    Butter zartes Kalbsschnitzel paniert und goldbraun gebraten dazu ein virtelchen Zitrone ist ein Traum.
    Aber auch ein Schnitzel Wiener Art aus Schweinefleisch kann gut gebraten ein Butterzarter Traum sein.


    Aber ein Schnitzel gerne natur oder auch paniert kann gerne mit Souce serviert werden. Nur Bitte nicht das Woertchen "Wiener" benutzen denn das geht garnicht.

    So toll ....... nun hab ich Hunger und weit und breit kein Schnitzel und schon gar kein Wiener Schnitzel grummel grummel grummel

  5. #345
    Insider Avatar von Peace
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2.541
    Perfekt erklärt, und mit dem Hunger hast mich jetzt angesteckt

  6. #346
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Zitat Zitat von Stevie
    Yo, habe ich mal am Ammersee gesehen im Biergarten: 4 Holländer: Weißwurscht mit Ketschup............rooooooofl.........
    Aber wie Charly sagte: Jedem Tierchen sein Dingens......grins
    Das wäre Grund für einen bayerischen Ehrenmord!

  7. #347
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Hi Hombre, kannst du mir für morgen 1 Portion "Kohlroulade mir Specksauce und Bratkartoffeln reservieren"? Das 2. Gericht suche ich mir wieder aus der normalen Karte aus (sofern ich morgen Hunger habe). Ich melde mich morgen telefonisch zwecks der Uhrzeit.

  8. #348
    Insider
    Registriert seit
    23.04.2011
    Beiträge
    431
    Zitat Zitat von queru
    Hi Hombre, kannst du mir für morgen 1 Portion "Kohlroulade mir Specksauce und Bratkartoffeln reservieren"? Das 2. Gericht suche ich mir wieder aus der normalen Karte aus (sofern ich morgen Hunger habe). Ich melde mich morgen telefonisch zwecks der Uhrzeit.
    aber sicher doch ist reserviert
    lg Horst

  9. #349
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Gestern kamen wir nun auch mal dazu, uns einen Eindruck von dem neuen Restaurant zu machen und es auszuprobieren.
    Die Inneneinrichtung finde ich passend zum "Bayrischen" und gefällt mir ganz gut.
    Die Bedienung war freundlich, schnell und present.
    Wir hatten Schweinebraten mit Knödel und Krautsalat und den Balkanteller.
    Beide Gerichte waren absolut lecker, der Schweinebraten butterzart.
    Die Portionen groß, wobei der Balkanteller schon eine Riesenportion war und nicht zu schaffen war.
    Auch ist es sehr sauber, die offene Küche finde ich für die Gäste prima. Jeder kann sich ein Bild machen.
    Wir waren angenehm überrascht!

  10. #350
    Insider Avatar von eagle
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    312
    Gestern hat uns meine Freundin zum "Bayerischen Wirt" zum Essen eingeladen. Sie hatte den Weg mit einer Bekanten gefunden und schon einmal dort gegessen und war begeistert. So konnten wir uns auch mal ein Bild vom Restaurant machen. Die Inneneinrichtung ist mit den Vollholzmöbeln typisch bayerisch gestaltet. Auch hat mir der Blick in die Küche gefallen, bei dem der Gast, dem Koch quasi in die Töpfe gucken kann. Als es zu Regnen angefangen hatte, war die Bedienung sehr umsichtig und hatte uns auf der Terrasse einen Sonnenschirm gegen den Regen aufgestellt.

Seite 35 von 68 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo gibt es "hochwertige" oder "pfiffige"
    Von Loboranchero im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 15:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •