Ergebnis 1 bis 10 von 1061

Thema: Goodbye Deutschland! Die Auswanderer (Shortys Prince Pub)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Inselfan Avatar von mrvain
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
    Naja wir haben einen gesunden Mix aus deutschen, spaniern und allen anderen Nationalitaeten. Kann natuerlich sein das es ein oder zwei Bar gibt die auf die Deutschen warten muessen. War mir auch nicht bewusst. Dachte es ist normal das die spanier in alle bars gehen aber ist wohl nicht so. Also Nocheinmal.
    Fuer mich und die Wirte die ich am Strand ( ANEXOII ) kenne sind die Sommermonate die guten. Es mag natuerlich Ausnahmen geben.
    So nu sind hoffentlich alle gluecklich.

    Fuer uns geht nun die Saure Gurken Zeit los. Fuesse still halten liegt mir uebrigens garnicht. Aus diesem Grund schreibe ich unter meinem Namen und muss mich nicht verstecken und Drohungen egal in welcher Form mag ich garnicht.

    P.S. An die regelmaessigen Kontrollen die anonym angerufen werden haben wir uns auch schon gewoehnt. Am besten ist vor der eigenen Tuer kehren. Hilft ungemein.


    was für kontrollen?

  2. #2
    Insider Avatar von mogan13
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    778
    Zitat Zitat von mrvain Beitrag anzeigen

    was für kontrollen?
    In Deutschland unter den Wirten und die machen es auch, nennt man das Ordnungsamt auf den Hals hetzen oder man darf seinen Steuerberater bemühen weil jemand meint da stimmt was nicht und es dem Fianzamt zwitschert.

    Wird sowas ähnliches sein , Neidhammel sind was ganz schlimmes, und vor allem unter den eigenen Landsleuten.

    Der Spruch :" Gott schütze mich vor Feuer und Wind, und vor Landsleuten die im Ausland sind" ist wohl nicht so ganz zufällig enstanden.
    " Nehmt mich so wie ich bin , den anders gibt´s mich nicht!!"

Ähnliche Themen

  1. Goodbye Deutschland! Die Auswanderer (Fam. Stengel)
    Von queru im Forum Gran Canaria im TV und Kino
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 11:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •