Ich habe überhaupt keine Probleme, wenn Jemand eine andere Meinung hat! Aber die Argumentationen von TC490 strotzen ja gerade zu von Intoleranz und Inkompetenz! So weit sind wir also schon gekommen, das man nur aufgrund von Informationen über das Internet angebliche Tatsachen in den Raum stellen kann, aber niemals vor Ort war um sich ein wirkliches Bild machen zu können - Ich finde das sehr traurig! Bresonders traurig finde ich die Tatsache, dass man diesen Menschen, die dort leben eine Springflut wünscht, damit alles möglichst schnell weg ist -was ist denn das für eine menschenverachtende Argumentation? Wenn diese Häuser illegal gebaut wurden - okay - ich möchte nicht darüber urteilen, ob das richtig oder falsch iat, bzw. war. Allerdings haben die jetzigen Bewohner ihr Dorf mit Fleiß und Arbeit so liebevoll gestaltet, dass es nach meiner Meinung eine Schande wäre das alles einfach "platt zu machen" Im Übrigen möchte ich kurz darauf hinweisen, dass sehr viele Hotels und Bungalows auf der Insel illegal gebaut wurden - soll da überall auch eine Springflut alles "wegmachen"?