Zitat Zitat von germrauschi Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich, eine solche Antwort von Dir. TC490 habe ich nicht erwartet.
Das Du eine andere Meinung hast, konnte man aus Deiner Antwort entnehmen.
Aber was soll diese polemische Aussage: „Ok, ich merke, dass es Dir nicht um die Sache geht sondern Du scheinst irgendetwas gegen eine bestimmte Firma zu haben…“
Des Weiteren unterstellst Du mir Unwahrheiten zu verbreiten.
Ganz kurz dazu, ich empfehle immer wieder, auch Dir TC490, sich mit wirklichen und vor allen Dingen eigenen Erfahrungen und Infos zu versorgen und nicht mit Zweit- und Dritt- Meldungen der Zeitungen und den lancierten „offiziellen Mitteilungen“ der Presseabteilung des Lopesan-Konzern.
Da sind Rechtsverdreher und angepasste Journalisten am Werk, die eben nur das berichten, was ihre Geldgeber von Ihnen verlangen.
Ich bilde mir meine Meinung von Aussagen, die die Menschen vor Ort machen, von existierenden Miet- und Pachtverträgen, von widerrechtlichen Aktionen seitens Lopesan, siehe Thread 59 in dieser Kategorie.
Das sind für mich Fakten und nicht die lancierten Pressemitteilungen von Lopesan und die Artikel der gekauften Journalisten in der Presse! Okay, wer, wie viel von wem bekommt kann ich natürlich nicht beweisen, das sind zugegebenermaßen Spekulationen von mir.
Aber die Deiner Meinung nach wirklichen „Tatsachen“ wirst Du den Forenmitgliedern ja weitergeben…
da muss ich dir widersprechen, du bist eigentlich alt genug, um zu wissen, das du mit eigenen Erfahrungen und selbst beschafften Infos, die du von irgendwelchen dritten Personen erhalten hast, ohne deren Wahrheitsgehalt überprüfen zu können, vor Gericht nicht weit kommst.
ich behaupte sogar, das du mit diesen Anschuldigungen selbst schneller vor Gericht stehen kannst, als du glaubst, zwar nicht von TC490, aber du weißt ja nicht, wer mitliest.
Man ist auf offizielle Mitteilungen angewiesen und nichts anderes ist wahr, sofern nicht das Gegenteil bewiesen ist.
Vielleicht Recht haben und Recht bekommen sind nicht nur in DE zwei verschiedene Schuhe