Zitat Zitat von germrauschi Beitrag anzeigen
...und dann dieses Betretungsverbot, damit bloß nicht Menschen zu diesem Zeitpunkt dort hinkommen und von den, in meinen Augen üblen Machenschaften des Anfi-Konzerns erfahren.
Ich verstehe deine Anschuldigung nicht, der Wächter hat es dir doch so gut wie möglich erklärt.

Ich fasse nochmal zusammen:
1. Die Bauarbeiten an diesem Strand wurden, soweit ich mich erinnere, von irgendeiner amtlichen Stelle oder einem Gericht gestoppt.
2. Bis zur Fertigstellung hat das Gelände den Status einer Baustelle.
3. Wenn auf dieser Baustelle etwas passieren würde, könnte die Baufirma Santana Cazorla dafür verantwortlich gemacht werden.

Meinst du evtl. auch noch daß die Firma das Geld für einen oder mehrere Wachmänner gerne aus dem Fenster wirft und sie den Strand nicht wie geplant im August öffnen konnte nur um "üble Machenschaften" zu verschleiern? Und vor allem, was soll hier jemand verschleiern wollen, es stand alles glasklar in der Presse und außerdem hat und hatte die Firma die Lizenzen um dort zu arbeiten.
Für mich sieht es im Gegensatz zu dir so aus, dass diese Verzögerung den Strand öffnen zu dürfen der Firma eher schadet statt hilft.