Sorry, Dyson, aber da kommst Du wieder mit Deinen "Lieblings-Argumenten“ über legale oder illegal Bauten.
Was soll dass?
Deine Aussage über die „Hütten“ am Strand (Die "vereinigten Hüttenwerke" sind sicher auch nicht legal mit dem spanischen Küstenschutzgesetz vereinbar.) ist in meinen Augen eine Unverschämtheit.
Konzerne und Reisemultis dürfen alles – ist ja legal mit der Politik und Verwaltung abgesprochen und dokumentiert worden – der kleine Mann darf nichts, der hat sich gefälligst an Recht du Ordnung zu halten.
Da schreibst Du dann weiter, dass es sich ja schließlich um touristisches Gebiet dort handelt und nicht um ein Wohngebiet?!?!
Wer bestimmt dass denn?
Hat das gemeine Volk da irgendwie ein Mitspracherecht – oder ist es nicht vielmehr so, das Politik und Verwaltung das bestimmen, mit freundlicher geldwerter Unterstützung der Tourismus-Industrie?
In einem Punkt gebe ich Dir allerdings Recht: ob der jetzige Strandabschnitt als schön zu bezeichnen ist, muss jeder selbst entscheiden – ausser zu den sonntäglichen Live-Musik-Veranstaltungen, verbunden mit einem leckeren Fisch-Essen im „Vistamar“ zieht mich auch absolut nichts an diesen Strand – aber das ist eben Geschmacksache.