Neues aus der Anstalt:

Die Flüge sind gebucht. Leider habe ich mich böse (das erste mal!) verzockt. Ich wollte noch auf eine Aktion oder auf ein Preisminderung warten und dann zuschlagen. Naja, stattdessen wurden die Plätze knapp, laut HP noch 2 Plätze. Gut, das ist meist Psychologie der Airlines, ja, sie hat gewirkt. Bevor ich mich wirklich verzocke, zähneknirschend die nun um 20 € teureren Flüge dingfest gemacht. Scheiss drauf, muss ich die 40 € wieder an anderer Stelle "wettmachen", einmal Essen gehen weniger, wird selbst gekocht. Zumindest sitz ich in der BINTER.

Erfreulicherweise werde ich diesen Trip diesmal nicht alleine machen. Ein befeundetes Residentenehepaar schloss sich mir an. Nun gut, normal brauch ich keinen "Klotz" am Bein und zog die Touren bisher immer alleine durch, aber ich denke, mit den Beiden wird es entspannt und lustig. Sind sehr liebe und relaxte Leute, was will man mehr. Vorteilhaft für alle Beteiligten ist auch, dass die anfallenden kosten (Mietwagen, Unterkunft) gerecht geteilt werden. Somit haben wir eine Win/Win Situation für beide Seiten. Das Haus ist ja auch groß genug. Dann kann es bald losgehen......freu

Mehr dann hier an dieser Stelle!

Ron