Name:  K800_036-000.JPG
Hits: 545
Größe:  78,2 KBName:  K800_036-000d.JPG
Hits: 529
Größe:  93,5 KBHallo, ich muß mir das mit der Fahrt noch überlegen. Ich werde wohl allein fahren, wenn ich überhaupt fahre.Allein bin ich doch flexibler, und muß nicht immer vorher einen genau getakteten Plan haben. Ohne macht meine Frau garnichts.
Aber auch mit Plan ist man vor Überraschungen nicht sicher. Wir waren 2012 im Barranco Guayadeque und wollten von Agüimes mit dem Bus nach PDI zurück fahren. Agüimes ist doch ein zentraler Ort, und wird von mehreren Linien angefahren. Daher habe ich mir da keine Gedanken gemacht, und meiner Frau nur gesagt, daß wir ja den 034er benutzen könnten. Den kannte Sie ja schon, von unserer Fahrt nach San Bartolome.
Als wir dann um ca 18.15 in Agüimes ankamen, blieb noch genug Zeit, den Bahnhof zu inspizieren und die Fahrpläne zu fotografieren. Immer beobachtet von der Polizistin, die den Bahnhof bewacht. Der Bus sollte um 18.39 fahren. Als es dann auf 19.00 zu ging, wurde es allmählich Zeit meine Frau darauf vorzubereiten, das wir wohl einen anderen nehmen müßten. Wie ich dann wieder auf den Fahrplan gesehen habe, wollte die Polizistin wissen, wo wir den hinwollten. Habe ich Ihr auch gesagt, darauf hat Sie noch mal auf den Fahrplan gesehen, und war ratlos. Da gerade der Bus aus Telde eingelaufen war, hat Sie mit dem Fahrer gesprochen, und uns dann gesagt, wir sollten mit dem Bus fahren, der Fahrer würde uns dann zeigen, wo wir umsteigen könnten. Aber dann kam der 034er doch noch, und fuhr um 19.03 wieder ab. Sowas fördert das Vertrauen meiner Frau nicht gerade.
MfG Horst