Vielnen Dank für die Einstellung der Touren. Super!
Vielnen Dank für die Einstellung der Touren. Super!
"El que nada sabe, de nada duda."
danke! na, das ist doch mal wieder ein Ziel für demnächst
Tunnel gibts aber keine? Ich vergesse die Taschenlampe sowieso immer
nochmal vielen Dank für die Links zu den Videos
Tunnel gab es keine, hatte auch vorsorglich ne Taschenlampe mitgenommen;-)
Der Wasserkanal im Norden ist auch sehr nice, auch wenn der Anfang erst enttäuschend war.
Der 3. ist in der Nähe von Soria, dort gibt es etliche, sie führen aber Wasser und sind somit nicht begehbar. Außer der von uns begangene, welcher mir sehr neu erschien....
noch eine Levada, kurz und leicht zu begehen, befindet sich am Pico Osorio nahe bei Teror und Valleseco.
Hier der Einstieg am Erholungsgebiet "La Laguna"
man geht einfach links mit dem Wasserkanal und kommt auf der anderen Seite am Osorio heraus, unterwegs hat man herrliche Ausblicke auf das Tal von Teror. Dauer: etwa eine dreiviertel Stunde.
>>a quien Dios quiere le premia con agua y un vida en La Palma<<
Mal was anderes
Ich wandere und erkunde auch gerne. Doch diese Art von Wanderung ist nicht ungefährlich.
Interessanter Beitrag.
Danke dafür
Nirgendwo in Europa habe ich mich wohler gefühlt, als in/auf Gran Canaria
Ja danke dafür! Ich bin gespannt darauf, Gran Canaria auf einer ausgiebigen Wanderung zu erkunden. Mittlerweile sind mir Wanderungen und Rundreisen durch ein Land am liebsten, weil man dadurch viel mehr über das Land erfährt. Über Südafrika sind wir letztes Jahr auch auf die Idee gekommen, eine Safaritour zu machen, und es hat uns sehr gefallen. Ich denke, in Gran Canaria wird es ebenso abenteuerlich für uns werden :)
Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Das Video ist wirklich sehr gut. Ich hab schon wieder Lust auf Urlaub. :(