Seite 65 von 68 ErsteErste ... 15556364656667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 680

Thema: " Zum Bayrischen Wirt"

  1. #641
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Zitat Zitat von HombreGranCanaria Beitrag anzeigen
    Du hast eigentlich Recht , Danke
    Kann ich auch nicht verstehen.
    Wer Euch kennt weiss wie Ihr seit und braucht keine Erklärungen. Ich wünsche Euch viel viel Glück und Erfolg und Ihr packt das schon mit einem Neuen Laden.

    P.S. Aus eigener Erfahrung weiss ich ja besser als die meisten anderen was so Alles geredet wird. Manchmal wuerde ich gerne wissen wer sich diesen ganzen Mist immer ausdenkt. Denn es kommen ja staendig neue Geschichten.
    (Ich bin schon gestorben, von meinem Mann getrennt lebend, Nobby ist zurueck nach Deutschland, unsere Tochter arbeitet angeblich nebenbei bei Siggi und Kalle um Schulden zu bezahlen und seit 5 Jahren kennen alle genau unseren Kontostand und reden uns regelmaessig Bankrott und natuerlich ist der Beach Club mindestens einmal im Monat fuer immer geschlossen weil der Laden nie Gaeste hat, das Essen schlecht ist, das Personal (wenn ich es nicht rausgeschmissen habe) ist unfreundlich, die Cocktails ein Zumutung und der Beach Club eine haessliche Wartehalle.)
    Um nur einige der Geschichten zu erwaehnen.

    Wir lachen da inzwischen nur noch drueber und machen unser Ding. Jeder sollte vor der eigenen Tuer kehren. Die meisten Tratschmaeuler haetten da mehr als genug zu tun.
    Also Kopf hoch Ihr Zwei schafft das und fuer Eure Koechin gute Besserung.

    die Mama wars

  2. #642
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    P.S.
    Ich habe den Mist ueber Horst und Cindy nicht gelesen und bei uns im Laden kommt Gott sei Dank auch nur wenig Gerede an.
    Ich finde es immer wieder Schade was so Alles unter falschen Namen geschrieben wird.
    Ist doch so einfach zu HETZEN wenn keiner weiss wer dahinter steckt. Den Mut zu seinen Aussagen persoenlich zu stehen hat doch eh fast keiner.

  3. #643
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Zitat Zitat von paradisegarden Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht wirklich sicher ob es in diesem speziellen Fall wirklich die beste Lösung war, das Posting zu löschen. Die Gerüchte gibt's scheinbar ohnedies. Und da find ich's besser, einer schreibt das schwarz auf weiß hier rein, wenn der Betroffene sich anschließend - so wie Horst es gemacht hat - sich dazu ausführlich äußert.
    Da brauchst Du Dir keine Gedanken machen, der Admin hat alle Postings.

    @ Flocke, der Admin ist berufstätig und online wenn er kann.

  4. #644
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.05.2012
    Beiträge
    8
    Wer spricht hier von "ausdenken" ? Ausdenken hat, wie das Wort schon sagt, etwas mit denken zu tun. Es ist leider verlorengegangen. Ich habe die Erfahrung gemacht, manche machen einen richtigen Sport daraus andere schlecht zu reden. Selbst gehört, diese Leute gehören nicht mehr zum Bekanntenkreis.

    Aus Erlebnissen u. Berichten: Horst wird es sehr schwer haben hier wieder Fuss zufassen. Es ist egal ob er sich "rechtfertigt", was er gar nicht nötig hat, es ist eine Privatangelegenheit, oder es nicht macht. Die sogenannten Stammgäste und andere werden vielleicht???? nochmal in sein neues Lokal kommen aber nur aus Neugier und nicht mehr. Dieses Forum wird von GC bis "Acapulco" gelesen, es wird doch hoffentlich keiner glauben, dass das Posting von gestern auf der Insel blieb.

    Es kann mir auch keiner erzählen, dass diese Hetzkampagnen an Ihm/Ihr spurlos vorbeigehen. So ein dickes Fell hat niemand. Es geht an die Substanz, weil man sich Gedanken macht. Wieso, woher kommt das, weshalb, warum, was habe ich falsch gemacht usw. Es kratzt gewaltig am Selbstwertgefühl, warum will mich hier keiner haben, warum haben wir es so schwer und andere nicht. Ich habe schon Tränenbäche von gestandenen Männern gesehen und deren Ehefrauen.
    Die sich genau diese Fragen gestellt haben.

    Leider ist von dem bewährten "leben und leben lassen" nichts übrig geblieben.
    Das Motto lautet jetzt: Wie mache ich meinen "Konkurrenten" am schnellsten kaputt.

    Flocke

    PS: Entschuldigung Felin, ich wusste nicht das der Admin berufstätig ist. Ich war der Meinung er betreibt es "Hobby" mäßig.



    Wie niederträchtig muss man eigengentlich sein, wenn man jemanden durch das Posting von gestern, indirekt zu einer Rechtfertigung zwingt?

  5. #645
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Zitat Zitat von Flocke Beitrag anzeigen
    PS: Entschuldigung Felin, ich wusste nicht das der Admin berufstätig ist. Ich war der Meinung er betreibt es "Hobby" mäßig.
    Was meinst Du mit "es "Hobby" mäßig"?
    Das Forum? Meinen Beruf?

    Aber mal was anderes.....
    Im Grunde bin ich ein Gegner von Werbung aber da sie gewünscht wurde, ist sie nun mal hier im Forum.
    Ich gebe aber mal zu Bedenken, wäre die Werbung nicht vorhanden gewesen, wäre es nie zu so einem Posting gekommen.

    Eventuell wäre eine Umstrukturierung für "Werbung" angebracht.
    Ich bin am Überlegen, wie man das machen könnte.
    Eine Möglichkeit wäre z.B., das Unternehmen stellt sich vor und danach wird das Thema geschlossen.

  6. #646
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.05.2012
    Beiträge
    8
    Hobby mäßig sollte heißen, der Admin ist nicht berufstätig und betreibt das Forum weiter, was wie ich jetzt weiß, zeitlich ein ziemlicher Balanceakt ist. Es war nicht abwertend gemeint.
    Ich ziehe den Hut, bei soviel Engagement für das Forum und Beruf. Hochachtung!

    Flocke

  7. #647
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Aus diesem Grunde habe ich auch "Moderatoren" aber man kann eine permanente "Überwachung" nicht garantieren.

  8. #648
    Insider
    Registriert seit
    11.10.2012
    Beiträge
    343
    Es bestehen nun 2 Äußerungen, die völlig konträr sind: Einerseits Mietschulden, andererseits gravierende Versäumnisse des Vermieters.

    Wer von den beiden Parteien nun Recht hat oder ob ein Fehlverhalten das andere nach sich zog, wird der Außenstehende nie objektiv erfahren. Warum auch: Es ist die Sache von Vermieter und Mieter. Und nur von diesen beiden.

  9. #649
    Aktivist
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    96
    Ja, so is das, wenn man sich als Unternehmer (Gastro u.s.w.) in Foren rumtreibt, und zu allem meint, einen Kommentar abzugeben.Foren waren schon immer mehr ein Fluch als ein Segen fuer Selbststaendige. Und immer dieses vorgeschobene Wort "Neid". Ich kann es nicht mehr lesen. Ich bin ja auch schon einiger Zeit auf der insel( Urlauber) und hoer mir interessen halber ( 35 jahre gatro ) sogenannte Angebote an. Da kann man nur die finger davon lassen. Andere gehen zur Belustigung und zum lachen ins Theater...Ich flieg nach GC.....Tip: antenne maspalomas im facebook....Nix fuer ungut..und noch einen schoenen tag an alle

  10. #650
    Insider Avatar von Gran-Canaria-Infos
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    988
    Die Probleme mancher User möchten wir gerne mal haben....

    Leute, es gehen täglich irgendwo die Lichter aus. Große Konzerne machen dicht und mit neuem Namen wieder auf. Diese vielleicht sogar mit Selbstverschulden oder Mißmangement. Keinen hier interessierts wirklich....
    Aber jetzt ist hier ein Kleinunternehmer, warum auch immer, gezwungen, seine Lolkalität zu wechseln und es wird diskutiert. *kopfschüttel*
    Denn wegen einer Änderung bleiben doch keine echten Stammkunden weg. Je nachdem, wo neu eröffnet wird, kommen evtl. viele neue Laufkunden (Touristen) dazu.
    Wir sind fest davon überzeugt, daß sich Horst´s Konzept und Qualität durchsetzt und er hoffentlich zeitnah und evtl. mit einem noch besseren Laden weitermacht.
    Viele Grüße auf die schönste Insel, die wir kennen !

Seite 65 von 68 ErsteErste ... 15556364656667 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo gibt es "hochwertige" oder "pfiffige"
    Von Loboranchero im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 15:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •