Seite 14 von 32 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 317

Thema: Abriss und Neubau EKZ Oasis und Hotel Riu Gran Palace Maspalomas Oasis

  1. #131
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Dann hat mich mein Eindruck nicht getäuscht, keine urigen Kneipen in den neuen Gebieten zu sehen. Aber da spielt doch die Musik und bringt auch folgegeschäfte mit sich.

  2. #132
    Insider
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    424
    Klar, das wirkt sich auch aufs Konsumverhalten aus.
    Die meisten haben diese gut aussehenden aber eher ungemütlichen Metallsessel.
    Da nimmt man vielleicht 1-2 Cocktails, und dann geht man wieder. Im Hotel wird mir ja das gleiche geboten.
    In unseren Stammbeiseln sind wir oft stundenlang sitzengeblieben, und haben natürlich auch entsprechendes Geld liegen gelassen.
    (Ist z.T. auch heute noch so)

  3. #133
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Geht uns nicht anders.

    Auf dem Weg zum Strand setzt man sich manchmal kurz und wenn wir gezielt in eines der "alten" Stammlokale gehen bleiben wir auch. Bei guter Stimmung eben auch sehr lange.

    Unser erster Weg führt nach der Landung und der Ankunft im Hotel direkt in unsere Lieblingsgaststätte.

  4. #134
    Gesperrt .
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    729
    Die Entwürfe die queru vor einiger Zeit gepostet hat (http://www.laprovincia.es/gran-canar...is/366940.html, http://www.laprovincia.es/gran-canar...ra/370007.html) sehen ja recht beeindruckend aus. Aber solche Bauten können an jedem x-beliebigen Ort der Welt stehen. Ich würde mir mehr canarische Identität wünschen. Das - glaube ich - wäre auch ein Rezept, wie sich Gran Canaria von jeder x-beliebigen Destination abheben könnte.

  5. #135
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Lese gerade in einer heutigen kanarischen Zeitung, dass die Hotelgruppe Riu für den Abriss und Neubau des Hotels 46 Millionen Euro ausgeben wird.

  6. #136
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Große Freude, das ist doch wunderbar, dass die Fa. RIU richtig Geld investiert. Wenn alles fertig ist, könnte das neue Hotel wieder so ein Anziehungspunkt werden wie es das alte früher war. Wir freuen uns sehr darauf!

  7. #137
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Jawoll, genau so seh´ ich es auch.

  8. #138
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Hab die Zeitung nicht vor mir, aber in der heutigen La Provincia steht drin, dass das EKZ Oasis gleichzeitig mit dem Hotel abgerissen wird. Keine Ahnung ob es da Neuigkeiten gibt, da ja wohl ein paar Eigentümer den Abriss des EKZ rauszögern wollten.

  9. #139
    Insider Avatar von martin1
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    274
    Da werden aber noch viele Sonntage (OSTERSONNTAGE) vergehen bis das so weit ist. Genau so wirds auch bei den anderen Bauvorhaben sein.

  10. #140
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Ich hoffe und glaube, dass das wirklich alles gemeinsam stattfindet, da die Zurücksetzung des Zentrums ja direkt mit dem Neubau des Hotels zusammenhängt. Irgendwer schießt immer quer, aber bei dem Projekt bin ich frohen Mutes, dass alles klappt und wir Ostersonntag 2015 sowohl im Hotel als auch Zentrum entspannte Stunden verbringen können. Die Fa. RIU wird sich da nicht von ein paar Quertreibern behindern lassen.

Seite 14 von 32 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •