@Paradisegarden.
Danke fuer deine Meinung. Dies bestaetigt, das was andere Personen mir ebenfalls im Fruehjahr ueber Ihn berichtet haben.
Das ist mir sehr wichtig das die Patienten mit den Behandlern zufrieden sind und fachlich gut betreut werden. Das bestaetigt ebenfalls meinen eigenen Eindruck. Leider hatte ich bisher erst ein paar Begegnungen mit Ihm. Ich moechte naemlich nur Behandler empfehlen bei denen ich mir gewiss sein kann das die Patienten dort gut aufgehoben sind.

@dyson
ich finds gut das du mich darauf hingewiesen hast weil ich diesen Kenntnisstand nicht hatte. Bin ebenfalls in die Falle getreten wie viele andere zuvor weil ich davon automatisch ausgegangen bin das er ein Dr. sein muss obwohl ich es besser haette wissen muessen. Da ich eben weiss das ein Arzt nicht automatisch promovieren muss in Deutschland. Es war keine Absicht im einen Dr. Titel zu verleihen falls er nicht promoviert haben sollte. Werde es auf jeden Fall persoenlich abklaeren! Das mit dem Dn. ist mir nicht bekannt ob er das so schreibt. Auch das werde ich erfragen. Im Spanischen ist der Dn. aber durchaus gebraeuchlich als Zeichnung vor allem auf offiziellen Papieren. Steht in der Geburtsurkunde meiner Tochter ebenso das ich "Don Paul Kindler" der Vater bin. Ob das mit einer gewissen Absicht geschieht oder geschehen ist mag ich erst Mal bezweifeln aber ich werde berichten.

Zumindest bleibt Arzt Martins Mediziner mit Fachrichtung Orthopaedie ;-) Zumindest gehe ich davon stark aus nachdem ich mich schon fachlich mit ihm austauschen durfte. Das Gesagte damals hatte absolut fachlich Hand und Fuss.

mit freundlichen Gruessen
Paul Kindler