Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 125

Thema: Don Miguel

  1. #91
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Wir haben gestern mal die Fotos einigen Bekannten und Freunden im Yumbo gezeigt und ALLEN hat die Umgestaltung inkl. Farbgebung sehr gut gefallen. Dabei waren welche, die früher im DM logiert hatten, aber aufgrund des abgewohnten Zustandes woandershin ausgewichen sind. Auch die wollen jetzt ins DM zurückkehren! Aber klar, es ist Geschmackssache, aber ich denke, es wurde eine Farbgestaltung gewählt, die den meisten -wenn halt auch nicht allen- der Ziegruppe gefällt. Und wenn´s dann auch noch einige ausserhalb der Zielgruppe anspricht, ist das doch super. Naja, wer´s eben garnicht mag, hat ja viele andere Hotels in PdI zur Auswahl, ist ja kein Thema.

  2. #92
    Insider Avatar von marograz
    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    103
    Da hast Duvollkommen recht, Dyson.. Freue mich schon sehr ...
    Mit freundlichen Grüßen
    Ein Steirerbua aus Graz

    Manfred

  3. #93
    Inselfan
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    31

    hallo

    war jetzt schon mal einer als gast dort ???
    wo befindet sich das neue restaurant?
    gibts was neues zu berichten??

    lg an alle

  4. #94
    Insider
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    404
    Das Don Miguel ist wirklich total schön geworden, endlich werfen viele Hotels mal ihren veralteten "Rentner-Charakter" ab und treffen Punktlandungen mit warmen Design, Frische und Moderne! Aufgrund der Yumbo-Nähe soll hier selbstverständlich auch das zahlungskräftige schwule Publikum angesprochen werden. Im allgemeinen mögen die es nicht so bieder, langweilig, runter gekommen und veraltet wie es die meisten Hotels in der Umgebung noch anbieten... . Wem es nicht gefällt, bucht es halt nicht.

    Die große Mehrheit wird hier gefallen finden und die Besucherzahlen werden dies auch verdeutlichen! :)

  5. #95
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    @Kai30GC: mal wieder - besser kann man´s nicht sagen!

  6. #96
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    Ich kannte ja, wie ich schon schrieb das alte DM nicht, aber mir hat es beim Rundgang dort sehr gut gefallen. Personen habe ich ja nicht aufgenommen, aber ich sah durchweg zufriedene Gesichter.

  7. #97
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Ja, Kai30GC + Residentin , man muss ja auch bedenken, dass das Hotel nur renoviert und nicht kernsaniert wurde, d.h., mit relativ wenig Aufwand ein modernes, frisches Gewand erhielt! Da gibt es 4-Sterne-Hotels die altbackener und weniger ansprechend aussehen.

  8. #98
    Aktivist Avatar von 2night
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von dyson Beitrag anzeigen
    Da gibt es 4-Sterne-Hotels die altbackener und weniger ansprechend aussehen.
    Oh ja, zum Beispiel das RIU Papayas - ich weiß nicht wie andere das sehen aber ich find es einfach alt und ekelig.
    Das sollte mal renoviert werden.

  9. #99
    Insider
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    404
    @ 2night - so ist es!

    Ich wünsche mir endlich die längst überfälligen Modernisierungen! Und man wird sehen, dass die Touristen dies honorieren werden. Man muss sich einmal vorstellen was den Urlaubern hier angeboten wird, wäre dies an Nord-/Ostsee so, die könnten dort direkt einpacken.

    Aber ich will nicht schon wieder rum-wettern, sondern erkennen das auch was passiert! :) Gott sei Dank!

  10. #100
    Aktivist Avatar von 2night
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von Kai30GC Beitrag anzeigen
    Man muss sich einmal vorstellen was den Urlaubern hier angeboten wird, wäre dies an Nord-/Ostsee so, die könnten dort direkt einpacken.
    Das ist definitiv so - allerdings ist meiner Meinung nach die Preispolitik an der Nord- und Ostsee einfach eine Unverschämtheit.

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Don Miquel
    Von marograz im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 07:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •