Hola,

nicht so negativ Mick. Die Idee ist doch schön. Ältere Leute die in einem anderen Land die Kultur kennen lernen können und sich gleichzeitig als Aupair in einer Familie nützlich machen. Der Name Aupair wurde sicher gewählt, damit der Leser damit direkt irgendwas assoziiert. Die Bezeichnung "Omas" hintendran erklärt den rest. Eigentlich nit schlecht gewählt. Die Bilder, nun gut. Ich würde es mich nicht trauen solche urheberrechtlich kritischen Bilder zu nutzen. Das kann Sau teuer werden, ich hab das mit dem Lehrgeld in dem Punkt aber auch schon hinter mir.
Schnelles Geld wird man damit nicht verdienen können und wirklich viel wahrscheinlich auch nicht. Aber das in so einem Forum zu posten, in dem potentielle Kunden sind und dabei auch noch nen schönen Backlink auf die eigene Seite zu bekommen, is ja sicher nicht doof.
Ich wünsch Dani40 alles gute bei ihrer Firma und viel Erfolg. Find die Idee klasse - nur bei den Bildern sollte sie unbedingt noch mal was ändern - falls sie keine Rechte dran hat.

Mit fröhlichem Gruss und ein scheenes WE euch allen

Wolfgang