Seite 39 von 50 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 499

Thema: Nichtraucherschutz

  1. #381
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    ...hier noch was "Tendenziöses": http://www.bild.de/ratgeber/recht/ra...3726.bild.html

  2. #382
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Vielleicht kann man auch noch erwähnen, dass wahrscheinlich 90% der Shops aus Deutschland das Zeug eh aus China importieren auch wenn sie das natürlich meist nicht dazuschreiben, und es wohl nicht grad viele Hersteller gibt, die es evtl. dann nach europäischen Standarts selbst fertigen, mir fällt da nur die Firma aus Italien ein.

  3. #383
    Gesperrt .
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    754
    @tom: Und deswegen gönne ich mir immer noch die Originalversion aus reinen Tabakblättern. Ist wahrscheinlich nicht schädlicher als die fernöstliche Chemiekeule.

  4. #384
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Zitat Zitat von kuehnetec Beitrag anzeigen
    Tja,da fällt mir nur eins zu ein:"Nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird!"
    ----
    Na,und wenn nun alle im Glasbierladen ungehemmt qualmen dann stinkt man nachher wie eine Wiedehopf nach Kneipe...
    Die Waschmaschine wirds schon richten!
    Mfg Andreas
    Hallo Andreas,
    es tut mir leid, aber ich verstehe deine Antwort nicht. Was ist ein "Glasbierladen"? Was ist ein"e" Wiedehopf (ich kenne nur den Vogel)?
    Aufklärung wäre nett, für Aussenstehende ist es schwierig zu verstehen, wenn jemand in Rätseln schreibt. DANKE!
    Anmerken möchte ich aber noch, dass es doch möglich sein müsste, ein Bier oder eine Cola in einer Kneipe zu trinken, ohne dass man nachher gleich die Waschmaschine anwerfen muss oder das Herrenjacket in die teure Reinigung muss. Es gibt doch genug Raucherterrassen mit Frischluftzufuhr und dass man sogar vom Thekenpersonal angequalmt wird, das müssten doch auch die Raucher verstehen, dass das unmöglich und rücksichtslos ist. Der Umsatz ist das goldene Kalb und rechtfertigt alles?

  5. #385
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    1

    e-Zigarette

    Jeder so - wie ER/SIE es will...das ist MEINE Antwort dazu :-)

    http://www.getsmoke.de/shop/e-zigare...o-spanien.html




    Jose

  6. #386
    Gesperrt .
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    754
    Wieso der Reklamehinweis? Gibt es Provision? Erster Beitrag und dann gleich kommerziell!

  7. #387
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Ich verstehe hier diese Diskussion über die E-Zigarette überhaupt nicht. Wer will die? Wer benutzt die? Ein Raucher ist ein Revoluzzer und raucht ja sowieso überall. Und zwar echten Tabak - egal ob unerwünscht oder verboten... Oder soll es tatsächlich die ersten Hardcore-Tabak-Junkies geben, die schwach werden ????
    Dieser Dampf, der von diesen Dampfstengel ausgeht riecht ebenso unangenehm wie Zigarettenrauch. Anders - aber auch unangenehm. Künstlich wie Omas Rum-Aroma im Kuchen. Und so hört die Belästigung eines Nichtraucherst durch Raucher wohl so schnell nicht auf. Meine Meinung.

  8. #388
    Insider
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    404
    Sehe ich ebenso!

    Ich rauche seid 15 Tagen nicht mehr ... weil ich einfach die Schnau.... voll hatte. (es st einfacher als zunächst angenommen und mir gehts prima) Ich kann mir vorstellen, dass Leute die davon nicht lassen können auf diese E-Dinger umsteigen. (Im Glauben das es gesünder ist oder die Abwöhnung unterstützt)

    Ein Nichtraucher kauft diese Dinger vermutlich nicht und ein Raucher raucht richtige Zigaretten. Ich kenne einige Leute die diese E-Zigaretten mal gekauft und probiert haben... der häufigste Grund war: "Hey die sind doch nicht so schädlich" - hmmm ich hab die nicht untersucht, aber so doll scheint das Zeugs nun auch nicht zu sein.

  9. #389
    Zitat Zitat von Barmer Manne Beitrag anzeigen
    Ich verstehe hier diese Diskussion über die E-Zigarette überhaupt nicht. Wer will die? Wer benutzt die? Ein Raucher ist ein Revoluzzer und raucht ja sowieso überall. Und zwar echten Tabak - egal ob unerwünscht oder verboten... Oder soll es tatsächlich die ersten Hardcore-Tabak-Junkies geben, die schwach werden ????
    Dieser Dampf, der von diesen Dampfstengel ausgeht riecht ebenso unangenehm wie Zigarettenrauch. Anders - aber auch unangenehm. Künstlich wie Omas Rum-Aroma im Kuchen. Und so hört die Belästigung eines Nichtraucherst durch Raucher wohl so schnell nicht auf. Meine Meinung.
    Exakt. Wenn wir aber dann endlich durchgesetzt haben, dass nirgendwo mehr geraucht werden darf und damit Nichtraucher nicht mehr gestört werden, sollte man jetzt konsequent den zweiten Schritt folgen lassen. Wer mehr als 20 Kilo Übergewicht mit sich herum schleppt, sollte Bars und Restaurants nicht mehr betreten dürfen. Das belästigt mein ästhetisches Empfinden maximal.

  10. #390
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Lieber Saramago, ich bitte Sie, die Qualität Ihres Beitrages selbst nochmals intensiv auf "Sachlichkeit" zu überprüfen und ggf. zu editieren. Bedenken Sie bitte, dass hier noch andere mitlesen und vielleicht einen falschen Eindruck über Ihr Urteilsvermögen mitnehmen könnten...

Seite 39 von 50 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •