Zitat Zitat von thomas
das Toro negro ist renoviert worden, es glänzt alles in frischen Farben und ist heller gestaltet, der nichtraucher-bereich ist nicht mehr so verwaist. teilweise neues Personal, sogar weiblich. auch geschirr ist manches neu sowie die behältnisse für die 3 Sossen. das Personal ist gerannt wie verrückt. die Preise sind etwa gleich. die Qualität muss ich erst noch abwarten, sehe es noch gemischt.
das restaurant war bis auf zwei Tische voll
Diese "Renovierung" war schon im September vollendet.
Der Nichtraucherbereich ist jetzt die Lokalhälfte zur "Garage" hin. Die andere Hälfte ist Raucherbereich.
Wenn die Windrichtung passt, ist überall Raucherbereich.
Das Personal ist weiblich?? Damit meinst Du aber nicht die Angestellte, die die Gäste anwerben soll, oder?
Die bringt auch schon mal das Geschirr weg und deckt den Tisch neu ein, wenn die anderen Herren gerade mit Fußball beschäftigt sind.
War bei unseren letzten beiden Besuchen jedenfalls so.
Die Dame spricht auch sehr gut deutsch. Als ihr am Nebentisch eine Soßenschale runter fiel, konnte ich deutlich das Wort "Sch...e" hören.

Um 20:00 Uhr ist der Laden immer voll. Aber um 21:30 Uhr war dort schon "tote Hose". Da waren die Rentner schon im Bett
Das Personal ist gerannt??? Sehr ungewöhnlich.

Die Preise sind gleich hoch geblieben. Die Qualität liegt da drunter. -Meine Meinung-
Bei uns kam die Rechnung ohne Aufforderung. Ich wollte gerade Getränke nachbestellen, da wurde schon die Rechnung gebracht.
Quasi die Aufforderung zum Gehen
Traurig, was da so abgeht. War auch unser letzter Versuch.
Sind jetzt auf der Suche nach Ersatzlokalitäten.