Hallo,
nein @eagle die 2~3 Tage beziehen sich auf die Mietdauer des Leihwagens denn oft gibts da schon erheblich Rabatt auf den Preis.
Leider reichen auch 8 Wochen GC nur für ein leichtes kratzen an der Oberfläche und 1 Tag Bergwelt mit Roque Nublo reicht allenfalls für einen kurzen Einblick in diese Inselwelt.
Ich kenne auch nicht alles auf GC dazu müsste ich hier die Zelte abreißen und mich mit Haut und Haaren für immer nach GC absetzen.
Eines Tages buche ich keine Rückflug mehr dann habe ich alle Zeit der Welt dieses herrliche Inselchen zu erforschen und alle Buslinien von Global zu erkunden.

@strandkicker,
es ist wirklich merkwürdig auf GC drehen sich die Uhren schneller bzw.anders und wenn man sich in Oasis mit Blick auf den Charco und das Meer auf der Terrasse niederlässt dann kann es passieren das man am Sessel kleben bleibt und der Tag dann ganz schnell vorbei ist!
Vermutlich sind es die Eindrücke die derartig beeindruckend sind das es einem vorkommt als ob die Zeit verrennt.....
Puh,
und so ein schläfchen über Mittag ist auch nicht zu verachten...
und dann diese merkwürdige Erdstrahlung auf GC die in einem so einen gesunden Hunger auslöst und einem am Abend zum Grill zieht.
Mfg Andreas