also doch flohmarkt am sonntag!!!!! da wurde ein patient wohl ein bisschen zu früh für tot erklärt - manchmal leben totgesagte einfach länger!!!
dass "flohmarkt" keine verkaufsveranstaltung für neuwarenhändler ist, ist ja überall (DAS IST IN DEUTSCHLAND UND ANDEREN LÄNDERN AUCH NICHT ANDERS) selbstverständlich und da wird zu recht durchgegriffen, wenn diese stände unrechtmässig aufbauen wollen. aber das hatte ich doch schon geschrieben und mein "vorschreiber" wollte es wohl nur wiederholen.
was die MEDIEN angeht kann ich trotzdem nicht nachvollziehen, warum so vehement gegen das eine medium gewettert wird. mir gefällts prima und das ist mein gutes recht. jeder muss für sich doch selbst entscheiden können, was er anschaut oder liest. und die mitglieder eines forums sollten unvoreingenommen so einen tipp anschauen können und dann selbst entscheiden, ohne dass ihnen schon vorab mitgeteilt wird, das der tipp sch... ist.
heute mittag habe ich mit einem bekannten über das thema gesprochen und er meinte, dass vielleicht eines der medien mit dem forum "verbandelt" ist und deshalb wohlwollend beurteilt wird und das andere nicht, wer weiss. nach der reaktion meines "vorschreibers" könnte es schon sein....
dieses forum soll LIBERAL, FREUNDLICH u. NEUTRAL sein, ich verstehe echt nicht, warum mein kleiner tipp so niedergemacht wird!