Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: AVIGO.de

  1. #11
    Insider
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    222
    Auch gut :)

    Aber vergleichen lohnt immer, wie bei allen Reisen ;)
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat den ganzen Tag über Entfaltungsmöglichkeiten :o)
    ***********
    Gran Canaria News / Gay Bungalows Paso Chico
    ***********

  2. #12
    Insider Avatar von GELEWU
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    338
    Zitat Zitat von tom

    Also wars doch nur ein Tipp ohne Hintergedanken.
    Völlig richtig Tom

    Quelle Computerbild:

    AVIGO als bestes Online-Reisebüro ausgezeichnet
    Das Internet-Reisebüro AVIGO ist Testsieger im großen Reisesites-Vergleich der Fachzeitschrift COMPUTERBILD. In der aktuellen Ausgabe wurden insgesamt 24 "wichtige Online-Reisebüros" unter die Lupe genommen. AVIGO belegte den 1. Platz mit der Note 1,82. Das Prädikat "gut" bekamen nur noch vier weitere Portale. Unter anderem hat die Redaktion die Kriterien Preis, Informationswert, Gestaltung, Recht und Datenschutz, Sicherheit und Service geprüft und benotet. Fazit der COMPUTERBILD: "Reisen online buchen ist eine Alternative - gerade bei den besten Reisebüros im Test".

    Sehr wichtig für die Tester der Fachzeitschrift war der Sicherheitsaspekt: AVIGO erhielt hier die Bestnote "sehr gut" (Note 1,0). Insbesondere bei der Daten-Verschlüsselung der Reisebuchung wiesen 19 Konkurrenzangebote laut COMPUTERBILD Mängel auf. Mit "sehr gut" bewertete COMPUTERBILD auch den Informationswert bei AVIGO (Note 1,35). Das Lob der Experten lautete: "Ausführliche Beschreibungen der Reiseziele; Sehr viele Zusatz-Infos: unter anderem Wetter-Infos, Reiseführer und -journal; Exakte Suchergebnisse; Hinweis, dass bei anderem Datum Buchung billiger sein könnte."

    Weit vorn landete AVIGO bei dem als wichtig eingestuften Aspekt "Service" (Note 1,45). Er beinhaltet folgende Kriterien: Hilfe zur Bestellung, Kosten für das Service-Telefon, Angabe der Zahlungsmöglichkeiten vor der Buchung und Buchungsbestätigung per E-Mail. Die Tester lobten AVIGO auch für die Größe des Reise-Angebots (Note 1,41). Nicht zuletzt wurden die Gestaltungselemente "einfache Bedienung" und "keine störende Werbung" hervorgehoben.

    Über AVIGO

    Das Internet-Reisebüro AVIGO (www.avigo.de) bietet über 100.000 täglich aktualisierte Last-Minute-Angebote sowie Pauschalreisen von 20 namhaften Veranstaltern zu 1500 Urlaubszielen. Flüge von mehr als 400 Airlines, Hotels, Mietwagen, Ferienwohnungen und Fähren ergänzen das weltweite Buchungsangebot. Darüber hinaus runden komplette Reiseführer-Inhalte und ein Reisejournal mit Insider-Tipps zu Reisezielen und -themen sowie eine eigene Community das Full-Service-Angebot rund ums Reisen ab.

    AVIGO ist die Online-Vertriebsmarke der REWE Touristik: Mit renommierten Marken wie z.B. ADAC Reisen, Atlas Reisen, DERTOUR, DER Deutsches Reisebüro, ITS Reisen, Jahn Reisen, Meier's Weltreisen, Tjaereborg und einer Beteiligung von 40 Prozent an der Fluggesellschaft LTU ist die REWE Touristik die Nummer Drei der deutschen Reisebranche.

  3. #13
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Hab die Affiliate ID entfernt, der link funktioniert auch ohne perfekt.

  4. #14
    Insider Avatar von Peace
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2.541
    Betreff der Sicherheit kann ich nur zustimmen, für die Datenübertragung sollte man auf jeden Fall https Seiten bevorzugen.
    Unser Unternehmen www.carasol-reisen.com ist im übrigen Partner der REWE Gruppe aber im vergleich mit AVIGO natürlich nur ein "Mickey Mouse" Unternehmen.
    Genau deshalb müßen wir uns durch besonderen Service und Toppreise behaupten. Gratis Telefonservice ist selbstverständlich - wir rufen immer zurück oder bieten Skype.
    Anzahlung bei Buchungen über Veranstalter immer zu den Bedingungen und Direkt an den Veranstalter, bei unseren DIREKT Angeboten Anzahlung 14 Tage nach Buchung 12% Rest 10 Tage vor Anreise oder Direkt bei Ankunft.
    Eine Möglichkeit welche viele Onlineportale nicht haben ist der persönliche Preisvergleich, wir prüfen immer von 3 Seiten und finden daher meisst den wirklich besten Preis.
    LG
    Marion


    PS:: Mein Tipp für tollen Buchungsservice zu super Preisen:
    www.carasol-reisen.com
    www.gay-sol.com
    ronald@carasol-reisen.com
    Skype: carasol.reisen



    __________________________________
    Errare humanum est, in errore perseverare stultum. (Hieronymus)

  5. #15
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Wichtig ist was hier schon oft gesagt wurde:

    Vergleichen!

    Aber bitte 1:1.

    Ich habe mehrere Termine und Unterkünfte mit den jeweiligen Flügen verglichen. Ich bin immer sehr genau und wühle im ganzen Internet. Peace hat immer einen Preis der meinen entspricht.

  6. #16
    Insider Avatar von Peace
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2.541
    Dem kann ich nur zustimmen. Vergleichen rechnet sich immer. Ich habe bereits einige Male Preisunterschiede von bis zu 400,00EUR (!) für 2 Wochen 2 Personen gefunden, und das ist eine Menge Geld.
    LG
    Marion


    PS:: Mein Tipp für tollen Buchungsservice zu super Preisen:
    www.carasol-reisen.com
    www.gay-sol.com
    ronald@carasol-reisen.com
    Skype: carasol.reisen



    __________________________________
    Errare humanum est, in errore perseverare stultum. (Hieronymus)

  7. #17
    Insider Avatar von Trucker
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    317
    Ich habe bald Urlaub und bin wieder 17 Tage auf der Insel.Die Flüge habe ich selber gebucht und die Unterkunft bei Carasol .Bei Avigo söll ich genau 100 Euro mehr zahlen und das bei nur 15 Tage.Es lohnt sich immer Preise zu vergleichen.
    Liebe Grüße Heino

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •