Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Sabotage in der Wasserversorgung

  1. #21
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Alle Meldungen sprechen davon, dass es ein Sabotageakt war. Irgendwo lass ich, dass der oder die Täter dazu einen Gummi durchschneiden mussten (was immer das heissen mag) um ihr Ziel zu erreichen.

  2. #22
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Zuerst hatte es geheissen dass die Firma den Besitzer gewechselt hatte und der Vorbesitzer das evtl gemacht hat.

    Gestern hiess es dann, dass wohl gegen ehemalige Mitarbeiter ermittelt wird.

    Ich denke mal die werden alles probieren den/die Schuldigen schnell zu finden.

    @gc007

    Das stand so in den spanischen Zeitungen, es war wohl auch nicht absehbar, dass so lange noch Öl im Wasser ist..

  3. #23
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Aha ich fragte mich die ganze Zeit schon was genau es war und wie sie es gemacht hatten. Jetzt lese ich, dass:

    Es Diesel von dem Motor der normalerweise das Wasser befördert war. Die Techniker die das Wasserreservoire untersuchten schliessen aus, dass es sich um einen Streich von Halbstarken oder einen versuchten Dieselklau handelt denn die Täter brachten ihren eigenen Schlauch über einen engen Weg mit und sie haben nicht den kompletten Dieseltank in das Reservoire geschüttet sondern haben noch soviel Diesel im Tank dringgelassen, dass der Motor das verunreinigte Wasser auch zu den Wohnungen weiterleiten konnte. Hätten sie den kompletten Tank in das Wasserbecken geleitet wäre der Motor ausgegangen und das mit Disel vermischte Wasser wäre im Becken geblieben.

  4. #24
    Insider
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    487
    das waren ja profis, wie die sich genau auskannten,finde ich

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Wasserversorgung
    Von Ex-User im Forum Tiere und Pflanzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 11:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •