Zitat Zitat von Peace
Von den ganzen Heftchen am Markt das Beste!
Wirklich? Ist der Rest noch schlechter? Geht das überhaupt?('')

Ich habe die Seiten, die man online runterladen und lesen kann, mal wieder angeschaut. Immer nur derselbe Reklamequatsch: Spielstuben für Freunde von Lack, Leder und Peitsche, Kneipen in runtergekommenen Einkaufszentren wie Cita, Sandia, Kasbah und Konsorten, die ihre besten Zeiten schon gefühlte 50, tatsächlich erst 30 Jahre hinter sich haben, in denen irgendwelche Rosis, Haralds, Tonis etc. Biersorten zu Fußball, Boxen und Formel 1 offerieren, die ich auf der Insel nicht vermisse; Figaros, Autovermieter etc. Den ganzen Quatsch brauche ich im Urlaub nicht.

Informationsgehalt des Blättchens gegen null gehend. Da lobe ich mir als Kontrast, auch wenn sie relativ teuer ist, die Infocanarias. Da gibt es wenigstens noch ein paar nützliche Infos.

Ansonsten hier ins Forum schauen:('') und/oder mal die comprendes GC seite anklicken.

Aber wem es gefällt, der mag mit dem Teil glücklich werden. Die Geschmäcker sind zum großen Glück verschieden. Wäre wirklich schlimm, wenn alle so denken würden wie ich. ('')