Meine persönliche Meinung ist, dass ich soweit wie möglich einen großen Bogen um das Anexo II mache. Ich finde es schrecklich und äusserst primitiv was dort abläuft. Leider befindet sich der einzige McDonald´s der Stadt, den ich im Normalfall einmal wöchentlich aufsuche am Anexo II. Ich versuche immer sehr schnell dort rein, Essen zum Mitnehmen und schnell wieder weg aus diesem Irrenhaus. Ich laufe erst gar nicht beim Eingang bei Peters Strandarena rein sondern nehme gleich den anderen bei Hooters, da ich von dort aus die volle Breite der Promenade zur Verfügung habe (zumindest bis zum Mc Donald´s). Diese Schilder, Tische, Stühle die vermutlich mit der Absicht in die Wege gestellt werden den Vorbeilaufenden den Weg eng zu machen, dass es sich vor dem jeweiligen Geschäft aufstaut und die Leute hintereinander statt nebeneinander vorbeigehen müssen, Kellner die andauernd störend die Promenade von links nach rechts und von rechts nach links kreuzen. Dazu zu allem Überfluss noch zum Teil sehr sehr laute Musik am frühen Nachmittag. Nein danke, das ist nix für mich und möglicherweise auch für viele andere auch nicht.