Hallo,
also mich würde überhaupt mal interessieren wer von denen da in der sogenannten Regierung einen richtigen Beruf gelernt hat und auch in dem Beruf gearbeitet hat.
Alles Technokrate,Bürokraten irgentwie kann da auch keiner richtig rechnen es wird gelogen und betrogen Statistiken gefälscht den Menschen wird Sand in die Augen gestreut.
Alles abgehobene Schnösel die leben auf einer eigenen Ebene haben jeglichen Kontakt zur Bevölkerung und deren Probleme verloren.
Alles Doktoren,Professoren,Geheimräte und von und zu...jedem Schüler der die Unterschrift der Eltern im Hausaufgabenheft fälscht wird der Hintern aufgerissen.
Ja,das ganze hat einen sehr faden Beigeschmack und ich glaube auch der wird sich auf der schiefen Bahn nicht mehr lange halten können den werden die fallen lassen wie eine heiße Kartoffel!
Ich weiss auch nicht wie da in staatlichen Stellen Ämter vergeben werden da werden Leute in Stellungen gebracht die von tuten und blasen keine Ahnung haben.
In der Welt rumreisen und Geldsäcke verteilen und blöde Sachen anstellen ist das die Hauptaufgabe der Vordenker da oben?
Leider bieten sich da in der Berliner Puppenkiste keine wirklichen alternativen sind irgentwie alle ungeeignet die Zukunft und die Gesellschaft zu gestalten und vernüftige Projekte anzustoßen!
mfg Andreas