Guten Morgen doro65,

vielen Dank für deine Nachricht. Du brauchst dich doch nicht dafür zu entschuldigen, dass du etwas „negatives“ schreiben musst. Auch diese Meinungen helfen uns ein ganzes Stück weiter und werden unseren Traum nicht zerplatzen lassen. Wir träumen ja nicht davon, dass wir auf GC gleich den super bezahlten Job finden, sondern davon, überhaupt noch mal für längere Zeit dorthin zu kommen – wir werden genug Geld mitnehmen, dass wir auch einige Zeit ohne Arbeit überleben können und wenn wir bereits nach 3 Monaten merken, dass es nichts wird, dann ist es eben so – wir haben dann aber mit Sicherheit ne ganze Menge Erfahrung gesammelt. Da ich nächstes Jahr mit meiner Weiterbildung fertig bin und mich eh nach etwas anderem umgucken muss, ist nächstes Jahr denke ich der richtige Zeitpunkt, ansonsten ist es wahrscheinlich auch irgendwann zu spät… Wir stöbern desöfteren schon mal im Internet bzgl Arbeit rum und gucken einfach, was es für Möglichkeiten gibt und was die Unterkunft angeht, haben wir auch schon nette Angebote entdeckt. Als Wohngegend ist mir „El Tablero“ bekannt, wo ich den Ort noch nicht live kenne. Gibt es da noch weitere schöne Gegenden?

So, nun muss ich aber erstmal etwas für mein Geld tun. Du kannst dir sicher sein, dass du mich mit deiner Nachricht nicht verunsichert hast, ich bin für jede Nachricht/Meinung dankbar, also immer weiter so.

Viele Grüße