Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Ich glaube es nicht

  1. #21
    Insider
    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    246
    Saludos "Tapa90".. Claro 24 Std. Offnungszeiten find ich auch "geil"*gg*... Aber warum geht man immer auf Joschy los??
    Das die Story nicht sein eigenes Erlebnis b.z.w. aus seiner "Feder" stammt war doch schon nach 2 Saetzen klar erkennbar!! (oder nicht?) immerhin er gibt sich Muehe..etc..
    Nun gut,vielleicht haette er auch ne Quellenangabe machen sollen(dann haette er seine Ruhe!) Aber wat solls? Wenn sie ueberhaupt soo stimmt und wirklich vorgefallen ist,"DIE STORY"!!??.. LUSTIG ist sie jedenfalls!!

  2. #22
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von joschy
    04:39
    Beitrag Verfasst von canariafantastica am: 16.11.2009, 04:39 Titel:
    Die Moral aus der Geschicht:[...]
    An den geneigten Leser`, man beachtet die fortgeschrittene Stunde an dem dieses Pamphlet verfasst wurde!

    ...deshalb erübrigt sich eines weiteren Kommentars
    .
    Richtig lieber Joschy, gerade aus dem herrlich warmen Gran Canaria eingflogen ( 00:50 Uhr) und Daheim angekommen. Und nur schon wieder GC im Kopf. Wenn du wenigstens sauber Schlussfolgern könntest....Du denkst zu negativ, mach dich mal frei.

    Geh mal zum Karneval, die Zeit ist Reif.

    Allerbestens
    Ron
    "El que nada sabe, de nada duda."

  3. #23
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Ein Forum, in dem persönliche Animositäten ausgetragen werden, ist schon etwas enttäuschend, da man(ich) etwas Wissenswertes über die Insel erfahren möchte.
    Aber es gibt ja noch andere Quellen...

  4. #24
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263
    Ein Forum, in dem persönliche Animositäten ausgetragen werden, ist schon etwas enttäuschend, da man(ich) etwas Wissenswertes über die Insel erfahren möchte.
    @Rainer 01

    Egal in welches Forum du schaust, du wirst immer Menschen finden die sich uneinig sind und es auch "öffentlich" austragen. Im realen Leben ist es doch nicht anders, denn Menschen sind ebend nicht immer einer Meinung oder können sich nicht leiden.
    Also nicht so verbissen sehn, hier hält sich alles im "normalen Rahmen" Und die Informationen über die Insel sind hier immer aktuell und hilfreich.

  5. #25
    Insider
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    1.360
    Zitat Zitat von rainer01
    Ein Forum, in dem persönliche Animositäten ausgetragen werden, ist schon etwas enttäuschend,
    Zeig mir ein (kanarisches) Forum, das gänzlich frei davon ist. Einige Foren mussten deswegen schon schliessen. ( TF oder Gomera-Foren könnten da als schlechtes Beispiel dienen )

    da man(ich) etwas Wissenswertes über die Insel erfahren möchte.
    Wenn du dich hier umschaust, erhälst du vielleicht nicht ALLE, aber doch die qualitativ besten Informationen
    Aber es gibt ja noch andere Quellen...
    SICHER... aber QUELLE ist nicht unbedingt Information

  6. #26
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Zitat Zitat von rainer01
    Ein Forum, in dem persönliche Animositäten ausgetragen werden, ist schon etwas enttäuschend, da man(ich) etwas Wissenswertes über die Insel erfahren möchte.
    Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, ich selbst bin Gegner persönlicher Anspielungen im Forum. In diesem Fall machte ich eine Ausnahme da ich weiß, daß alle beteiligten Personen sowas abkönnen. Wäre dies bei einem Neuling passiert hätte ich mich schon zu Wort gemeldet.
    Ansonsten weiß vermutlich jeder hier: Wer sich persönlich provoziert oder beleidigt fühlt kann einfach eine PN am mich schicken, ich werde das posting dann prüfen und falls notwendig die Problemstellen editieren. Meist ist das Problem bereits mit dem editieren von 1 od. 2 Wörtern zufriedenstellend gelöst.

  7. #27
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Zitat Zitat von queru
    Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, ich selbst bin Gegner persönlicher Anspielungen im Forum. In diesem Fall machte ich eine Ausnahme da ich weiß, daß alle beteiligten Personen sowas abkönnen. Wäre dies bei einem Neuling passiert hätte ich mich schon zu Wort gemeldet.
    Ansonsten weiß vermutlich jeder hier: Wer sich persönlich provoziert oder beleidigt fühlt kann einfach eine PN am mich schicken, ich werde das posting dann prüfen und falls notwendig die Problemstellen editieren. Meist ist das Problem bereits mit dem editieren von 1 od. 2 Wörtern zufriedenstellend gelöst.
    Das sind, unter anderem, die Gründe warum es mir hier so gut gefällt.
    Der Weg ist das Ziel.

  8. #28
    Insider
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    867
    Zitat Zitat von Tax
    Zitat Zitat von queru
    Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, ich selbst bin Gegner persönlicher Anspielungen im Forum. In diesem Fall machte ich eine Ausnahme da ich weiß, daß alle beteiligten Personen sowas abkönnen. Wäre dies bei einem Neuling passiert hätte ich mich schon zu Wort gemeldet.
    Ansonsten weiß vermutlich jeder hier: Wer sich persönlich provoziert oder beleidigt fühlt kann einfach eine PN am mich schicken, ich werde das posting dann prüfen und falls notwendig die Problemstellen editieren. Meist ist das Problem bereits mit dem editieren von 1 od. 2 Wörtern zufriedenstellend gelöst.
    Das sind, unter anderem, die Gründe warum es mir hier so gut gefällt.
    Genauso geht es mir auch.
    Viele Grüße Antje

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Nicht Jugendfrei!
    Von Hillie im Forum Die Witzeabteilung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 19:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •