Ja ich denke dass soll es bedeuten. Auf dem englischen Blatt dass ich versehentlich auch eingesteckt hatte steht: "Please let us know in advance, your assistance to the Spinning".Zitat von rainer01
Damit soll sicher vermieden werden, dass Leute umsonst hinkommen, denn wenn diejenigen die die Monatskarte haben alle kommen würden ohne sich anzumelden dann müssten die Tagesgäste evtl. weggeschickt werden da keine freien Räder da sind. Solch ein Chaos ist sicher nicht im Interesse eines solchen Hotels.
Warum eigentlich Vorkasse, kann ich mir in meinem Gym nicht vorstellen. Ich stelle mir das so vor:Zitat von Petrakaroline
- Ich rufe in der Rezeption des Gyms an und frage danach ob Spinningplätze frei sind, wenn die sagen ja, dann reserviere ich und gehe danach hin und zahle. Wenn die sagen nein, dann frage ich nach dem nächstmöglichen Termin und reserviere den. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die von mir Geld haben wollen wenn ich reserviert habe und dann keine Räder mehr frei sind. Ich kann mir sogar überhaupt nicht vorstellen, dass wenn ich reserviert habe es sein kann, dass keine Räder frei sind. Das fände ich abartig.
- Ich habe die Monatskarte, dann kostet es nichts extra und ich trage meine Reservierung an den Tagen ein wo ich am spinning teilnehmen will.