ich muss schon sagen was ich hier von euch lese ist echt super die meinungen sind sehr gut man redet über die tatsachen des AI und man muss wirklich sagen auch das es stimmt das man bei sowas versch. arten braucht die für Familien besonders die ernährung für die kinder die eben auch kinderfreundlich sein soll und dann auch die wo nicht so Fleisch essen das alles sollte berügsichtigt werden aber wenn ich mir das ansehe die meisten AI büffets sind echt nichts wert.

es gibt wirklich erst das ganz gute essen wenn man warscheinlich 5 sterne bucht aber wie hier schon bemerkt wer soll sich das leisten familien bestimmt nicht und einzel personen machen das nicht.

ich habe weiß gott nichts gegen AI da es eben gedacht ist für leute auch große und normale Familien. aber das erfüllt leider nicht den standart was man eigentlich erwartet.

ich kann mich noch erinnern als ich im Maritim gearbeitet habe wir haben 5 Tage Menüs gekocht 3 verschiedene und 2 mal in der woche gabs Buffet einmal Italienisches und einmal Grillbüffet das fand ich als Koch super so hatten die leute auswahl, denn die gäste konnten sich beim Frühstück aussuchen was sie zu abend gegessen haben. wie es heute dort ist weiß ich nicht aber vor 3 jahren als ich noch dort war fand ichs sehr gut und die gäste auch.

was ich damit sagen will es geht auch anders als wie das AI denn man kann wenn man mit gutem essen und vernünftigen Preisen hantiert auch eine gute kundschaft gewinnen.