Mit dem Bild wollte ich eigentlich zum Ausdruck bringen, wie verlassen man in der Cita ist.
Naja, mag sein, dass ich zur falschen Uhrzeit dort war. Aber auch nachts haben wir die Vegnügungsviertel einmal besucht.
Wir waren sieben Personen; mein kleiner Sohn, meine Frau und Freunde aus GC, die ebenfalls zwei kleine Kinder dabei hatten.
Der abend war recht nett, bis auf das Ende.
Wenn ich mich nicht ganz irre, so geschah folgendes beim Kaspah:

Die Kinder wollten noch eine Kleinigkeit essen und daher sind die Frauen mit den Kindern zu einem Dönarstand, während der Freund und ich etwas abseits warteten.
Plötzlich tauchen ein paar femde Frauen auf und sagten wortwörtlich: "Chupar 20 Euro" und machten dazu eine furchtbar ordinäre Gestik. Im ersten Moment war ich ganz perplex, denn mit sowas hatte ich gar nicht gerechnet. Nachdem ich mich wieder gefasst hatte, sagte ich: "Chicas, bitte wir sind mit Frauen und Kinder hier. Was fällt euch eigentlich ein."
Die Damen des Rotlichtgewerbes gaben sich mit meiner Erklärung nicht zufrieden und sagten nochmals: "Chupar 20 Euro, ich machs dir gleich hinter den Büschen."
Mir platzte dann auch der Kragen und gab den Damen nun unmissverständlich zu erklären, uns in Ruhe zu lassen.

In der Zwischenzweit kamen die Frauen und Kinder zurück. Jeder mit einem Dönar, die sehr lecker waren.
Wir schlenderten nun durch eine Einkaufspassage, um auf der anderen Seite zum Auto zu kommen.
Mein Freund zündete sich während des Gehens eine Zigarette an.
Plötzlich kam so ein kleiner Giftzwerg daher und hat meinen Freund so richtig frech angeschnorrt. Dieser gab ihm keine Zigarette. Nun verfolgte und dieser Giftzwerg. Er schimpfte und fluchte, was das Zeug hielt. Doch nicht genug des Guten. Wir waren nun wieder auf der Strasse. Am Straßenrand waren Autos geparkt. Dieser agressive Giftzwerg schlug neben uns, bei jedem Auto den Aussenspiegel mit dem Fuss kaputt und fluchte und schimpfte.

Noch hatte ich mich unter Kontrolle und sagte ihm: "Er möge doch damit aufhören, denn schließlich gehören die Autos irgendwelchen Menschen, die nichts dafür können." Das Resultat war, dass der Typ noch agressiver wurde und nun die Kinder Angst bekamen.

Hier war dann auch meine Schmerzgrenze erreicht, ich packte diesen Typen und sagten ihm unmissverständlich: "Wenn er uns jetzt noch einen Meter verfolgt, dann krachts. Wechsle die Straßenseite und lass uns in Ruhe." Meine Frau hatte sich nun auch eingemischt und versuchte mich wiederum zu beruhigen, usw.

Jedenfalls erreichten wir dann endlich das Auto und fuhren nach Hause. Soviel zu unserem nächtlichen Ausflug.
lucky