Hai *Edit (Queru)

Das, was du da schreibst , kann gar nicht von Dir stammen. Dazu bist Du viel zu intelligent. Verschone mich also mit diesem Blödsinn
Ich habe zweifelsfrei recht. Das würdest Du schon merken, dass Du zu derselben Meinung kämst, wenn Du nur gründlich darüber

nachdenkst. Was Du da sagst, wirkt wie mühsam angelesen. Schlimmer als Unbildung ist aber eine Halbbildung!



PS ist Dir evtll. entgangen,ich hatte doch eine greifbare Stellung zu dem "Essen" genommen


Qureu meinte:
Keine Panik Jokerempire, der joschy bringt grundsätzlich zweideutige Sprüche, da brauchst du dir nix dabei denken.
Wenn du dich über seine Sprüche aufregst, bekommt du nur die Antwort "Versteht ihr keinen Spass?" oder "Versteht ihr keine Ironie?" oder sonstige Lappalien. Konkrete greifbare Stellungnahmen gibt es von ihm nie. Also mach´s am besten wie die meisten hier, einfach seine postings ignorieren
*Die reellen Namen der User, ohne deren Zustimmung bzw. wenn sie selbst nicht vorher schonmal ihren Namen in diesem Forum genannt haben, zu nennen ist tabu. Was eigentlich eine Selbstverständlichkeit ist, muss anscheinend für Leute wie dich, extra in Forenregeln niedergeschrieben werden. gez. queru