Bin gerade einen Teil der Strecke abgefahren, hoffe ich kriege alles zusammen.

- Von Playa del Inglés bis kurz vor Fataga nichts von Schäden zu sehen.
- die Seite Fatagas die im Tal liegt ist zum Teil stark verkohlt, habe auch verbrannte Grundstücke gesehen.
- Das weitere Tal nach oben eher wenig schwarz zu sehen.
- Dann wieder ein bisschen was zu sehen gegenüber des Hotels Aldiana
- Von dort hoch bis Cruz Grande eher weniger verbrannt
- Bei La Plata links runter gesehen stark verbrannt, alle Häuser aber unbeschädigt.
- Ayacata keine Schäden dort war das Feuer gar nicht.
- Runter Richtung Presa de las Niñas beide Seiten des Barrancos verbrannt aber speziell stark rund um den Stausee. Der Grillplatz selbst hat nichts abbekommen.
- Hinter dem Stausee auf Höhe Inagua die schlimmsten Zerstörungen
- Bin dann erstmal links abgebogen Richtung Soria und nicht Richtung Mogan gefahren. Ab dort irgendwie alles mehr oder weniger angekokelt, Soria und das Tal nach unten gesehen ist total schwarz die hat es am schlimmsten aller auf meinem Weg liegende Gebiete erwischt. Dort ist auch das eine oder andere Haus durch das Feuer beschädigt.
- An der Kreuzung wo es links nach Soria geht fahre ich rechts Richtung Cercados de Espino.
- Auf dem Weg nach unten alles stark verbrannt bis nach Las Filipinas ab dort und ergo auch in Cercado de Espino (gibt´s da nicht jemand der auf Spenden wartet weil alles abgebrannt ist!) scheint nicht einmal einen Russfleck abbekommen zu haben.

- Weiter oben Richtung Tejeda ist gar nichts passiert
- Cruce de Tejeda nichts
- Las Mesas nichts
- Los Pechos nichts
Das Feuer scheint also an der Strasse in La Plata gestoppt worden zu sein.

Jetzt fehlt natürlich vor allem die Strecke von Presa de las Niñas runter nach Mogan, die habe ich aber heute nicht gemacht.

Fragt nicht nach Fotos, der Akku war leer. (Ich ärgere mich selbst schon genug)