Keine Frage ist, dass der Verantwortliche für das La Palma Forum, er ergibt sich aus dem dortigen Impressum, sofort gehandelt hat.
keiner hat was anderes behauptet
der Moderator
Das gilt wohl auch für die Verantwortlichen anderer Foren.
Welche und wieviele Foren meinst Du?
der Moderator
Mehr konnte von einem sorgfältigen Verantwortlichen zunächst nicht getan werden.

Das streitbefangene Bild enthält zahlreiche geschützte Logos Dritter, teilweise von Gebietskörperschaften des öffentlichen Rechtes.
ja und? bist du ein Vertreter dieser Körper?
Dein Avatar besteht auch aus so einem.
der Moderator
Die Behauptung, dass im La Palma Forum dauernd gegen Copyrights verstossen werde, steht immer noch im Raum.

Rosi, die hinter diesem Nick stehende Person ist mir unbekannt, schrieb:
Wieviel Personen kennst Du hinter Nicks ?
Ist zur Sache unwesentlich !
der Moderator
Bei deinen Recherchen bezügl. Bilder, Seitenklau etc. fange am besten bei Euch und dem braunen Forum an.
Dort ist es ein Dauerzustand Bilder und interne Seiten und Hinweise von mir zu klauen.
ich sehe da die Betonung auf das Braune.
in Bezug auf La Palma nur die Aufforderung auf Recherchen
der Moderator
"Dort" bezieht sich auch auf das La Palma Forum und damit auf den verantwortlichen Betreiber. Eine ungeheuerliche Behauptung des Mitgliedes Rosi, die in diesem Forum veröffentlicht wurde und weiter fortwirkt.
Bei mir wirkt nix
der Moderator
Bei dem streitbefangenen Bild, lediglich als Thumbnail unter einem Link eingefügt, handelte es sich eindeutig nicht um eine Kopie von einer anderen Website als dem GC Forum.
Irrtum ! Oder vorsätzliche Täuschung!
es handelt sich eindeutig um das Bild aus der Webseite von Rosi.
gehostet auf XS Fotohoster .
im Gegensatz zu Image hoster in dem anderen Forum
der Moderator
Saludos

Vilaflor