Lese gerade, dass das selbe Flugzeug welches das Boot vor Tenerifa gesichtet hat auch noch ein weiteres und zwar 125 Seemeilen vor Maspalomas ausgemacht hat.
Lese gerade, dass das selbe Flugzeug welches das Boot vor Tenerifa gesichtet hat auch noch ein weiteres und zwar 125 Seemeilen vor Maspalomas ausgemacht hat.
Wenn da nicht bald ein Riegel vorgeschoben wird, wird es noch böse enden.
Bei der großen Anzahl kann auch nicht mehr human gehandelt werden.
Verstehe nicht warum Spanien da nicht vor Ort was unternimmt.
LG Rosi
Heute morgen um 08:00 Uhr kam eine patera am Strand von El Berriel an (Aeroclub). Die 8 Immigranten wurden festgenommen und zur Polizeistation von Maspalomas gebracht.
© queru
Nur mal zur meiner Info, Queru: Warum immer das Copyright?? Über Aufklärung wäre ich dankbar! Wird hier von anderen geklaut?
Liebe Grüße
Ron
"El que nada sabe, de nada duda."
Nein geklaut wurde bis jetzt nicht.Zitat von canariafantastica
Es ist eigentlich nur eine Kennzeichnung damit man die von mir selbst geschriebenen bzw. übersetzten news von den sunradio news auseinanderhalten kann.
Ich habe z.B. mit Vilaflor vereinbart, dass er die Erlaubnis hat news von mir in seinem la palma forum zu veröffentlichen, unter der Vorraussetzung, dass mein name und dieses forum als quellenangabe genannt wird. Damit er erkennen kann, welche news von mir sind und nicht von sunradio, deshalb die Kennzeichnung.
Der zweite Effekt ist präventiv, da ich grundsäzlich nicht möchte, dass meine news irgendwo anders ohne meine Erlaubnis veröffentlicht werden.
Danke dafür, ist sehr zu Begrüßen, wollte nur wissen was es damit auf sich hat.
Liebe Grüße
Ron
"El que nada sabe, de nada duda."
77 irreguläre Immigranten wurden gestern von einem Schiff der Seerettung aufgenommen als sich ihr cayuco 60 Seemeilen vor La Isleta befand. Die Immigranten, alles Männer, wurden nach Arguiniguin gebracht wo sie um 23:00 Uhr ankamen. Ihr Gesundheitszustand ist gut.
© queru
Ungefähr 460 Immigranten, mehrheitlich aus dem Gebiet südlich der Sahara stammend, haben im Jahr 2006 ihr Leben bei dem Versuch die kanarischen Küsten zu erreichen verloren. Mehr als die Hälfte, konkret 243, erlitten Schiffbruch in mauretanischen Gewässern, der Rest in senegalesischen und saharischen Gewässern oder sie wurden mit maneuvrierunfähig gewordenen Booten an amerikanischen Küsten angespült.
© queru
An der amerikanischen Küste? upsZitat von queru
Das kann ich nicht glauben
LG Rosi
Mir kommt´s auch komisch vor, aber so stand es da.Zitat von Rosi