Ergebnis 1 bis 10 von 317

Thema: Abriss und Neubau EKZ Oasis und Hotel Riu Gran Palace Maspalomas Oasis

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #10
    Gesperrt .
    Registriert seit
    19.04.2012
    Beiträge
    249
    Das ist die grosse Herausforderung: Das alte Bewahren wollen und das Neue präsentieren. Ob das funktioniert? Wir Alten sterben ja auch aus. Und zum Beispiel dem "Treppchen" und anderen traditionellen Restaurants drum herum "sterben" schlichtweg die Stammgäste weg (oder sind zu alt um auf GC weiter zu urlauben). Und junges Publikum sieht man im CC Oasis definitiv nicht beim Essen. Und -ganz ehrlich- die "Haute Volaute" trägt keinen Cent vom Boulevard Meloneras zum "Pöbel" im CC Oasis. Das muss man auch mal sehen.
    Ich bin da eher auf dem Standpunkt: Lieber eine Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Sicherlich wird ein neues CC Oasis den Zielen des Tourismusbüros/Stadtrat entsprechen, die am Faro "hochwertigen Tourismus" wollen. Das endet damit, dass es ähnlich wird wie auf der anderen Seite. Mit Schlabberhose, Birkenstock und weissen Sandalen ists dann wohl endgültig vorbei. Ich fühle mich im Meloneras und den angrenzenden Restaurationsbetrieben auch nicht wohl. Das ist nicht meine Welt. Aber wer fragt mich - oder uns...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •