Zitat Zitat von hannes51
@bernie: Zitat: "Hannes, wieviel glaubst Du, haben Rott & meyer für Ihre Webseite bezahlt? Sicher tausende von Euros."
Da liegst Du fast richtig, es sind 29,90 $
http://flexithemes.com/themes/initiate/
Zitat: "...und da brauchts auch eine professionelle Layout-Software..."
mehr nicht? Dann kannst Du Dir auch ein superteures Schlagzeug kaufen und bist automatisch der Spitzendrummer? Sorry, solche Aussagen gehen gegen meine Berufsehre, das musste ich mal loswerden.
Jetzt versteh ich Dich nicht ganz.
Wenn Du rein von den Softwarekosten redest, sinds vielleicht 29,90 (für's Thema). Aber glaubst Du, dass der Programmierer kostenlos arbeitet?
Hab mir die Seite jetzt genauer angesehen, ich geb Dir recht, tausende hat sie wahrscheinlich nicht gekostet, aber nach normalen Maßstäben wahrscheinlich zumeindest einen (Tausender).

Als Onlinezeitung würd ich das aber auch nicht bezeichen, eher ein recht gut gemachter Blog. Aber - wie gesagt - ein Onlinemedium könnte ohnedies höchsten ein Synergieprodukt bei querus Überlegungen sein.

Dass eine professionelle Layout-Software dann auch jemanden braucht, der damit umzugehen versteht ist für mich so selbstverständlich, dass ich das jetzt nicht extra erwähnt hab. Warum glaubst Du wartet queru auf Ingo?
Aber auch Ingo wird nicht nur "zum Spaß" arbeiten.

Ich weiß zwar nicht, gegen welche Berufsehre mein Posting gegangen ist, aber gerade wenn Du ein Profi im Gerstaltungs-/Medienbereich bist, wundert mich Deine Aussage, dass das ja alles mit Links und ohne große Kosten gehen soll.

Ach ja, übrigens, Quellcodes kann man nicht nur am MAC "zerpflücken"