Also ich esse auch grundsätzlich international gerne, wobei ich neben der "richtigen" asiatischen Küche erst viel später die canarische Küche kennengelernt habe.
Die canarische Art der Tapas ist sicher der Gesundheit zu liebe sehr gut, wobei sie auch noch gut schmeckt.
Als Deutscher kenne ich natürlich auch die einheimische Küche (deutsch) aber die bereitet meine Frau selber zu und dazu brauche ich nicht unbedingt hier auf GC ein deutsches Restaurant.
Soweit so gut, nun kenne ich aber auch die "Kochkunst" von Hombre.....
(queru kann es löschen, aber ich möchte doch dann auch mal meine konstruktive Kritik zum Besten geben)
Wenn man, wie im Rostybon, zig Enten zubereitet, sollte auch eine Soße machbar sein.
Nur den Überguss in die Sauciere kippen und auf den Tisch stellen, das kann es nicht sein.
Bei dem Krustenbraten sollte die Kruste knusprig sein und zwar im Ganzen und nicht teilweise wie Kaugummi.
Ich sehe dabei duraus auch den "günstigen" Preis seiner Gerichte aber ich zahle lieber ein paar Euros mehr und es stimmt dann alles.
@ Hombre, fass es mal nicht als falsche Kritik auf, da ist wirklich noch was machbar.