Berichten von Reisenden zufolge, sind die Maschinen ab Cochstedt Richtung Isla Gran Canaria ca. zu 70% ausgelastet. Es käme einem Unglück nahe, wenn Ryanair seine gerade erst im März begonnene Verbindung einstellt. Nach meinem "Babyjahr" konnte ich leider dass nicht in vollem Umfang wahrnehmen und dann soll, wo es wieder möglich ist verlängerte WEs auf der Insel zu verbringen, wieder vorbei sein??? Nein, um Himmels Willen nicht.

Solange aber Sachsen/Anhalt das ganze Subventioniert, wird es wohl weitergehen. Erst wenn nicht mehr, mache ich mir Sorgen. Die Konsequenz haben wir in Altenburg gesehen, Adios!

Nun gut, es ist wahrscheinlich nicht der richtige Weg, sich alles vom Staat subventionieren zu lassen, so wie es Ryanair tut und im Grunde die Betreiber "erpresst" und droht dann abzuwandern. Jedoch habe ich kein schlechtes Gewissen, denn dazu gehören immer 2. Wer es mit sich machen lässt.....
Also, nutzen wir die Gunst der Stunde....

Axo, @ Kuehnetec: Die A2 gehört zu den best ausgebauten Autobahnen, ich bin jede Woche auf dieser unterwegs. Staus können einfach über Bundesstraßen gut umfahren werden. Staus werden im Grunde recht schnell im Radio angesagt, so dass man sich sehr gut darauf einstellen kann. Im übrigen habe ich in der Vergangenheit Jahre nicht im "richtigen" Stau gestanden. Insofern ist das Argument nicht unbedingt nachhaltig, denn auch in Berlin kann ich mal ne gepflegte Stunde im Stau stehen, ich erinnere mal an die Seestraße/Wedding Richtung ICC. Elendig!!!!

Schönen Restsonntag!!

Ron