Hallo zusammen heute berichte ich mal über Nepp am Kunden.
Wie jedes Jahr gehen wir über die Fiesta in San Fernando und wie üblich wollten wir was Essen, also ich zmindest. Wir haben uns so die Stände angesehen der einzige was wirklich was hermachte war der Stand der " La Familia" der auch als alt eingesessen bezeichnet werden kann.

Wir bestellen also 2 Cola und eine Platte gemischtes mach ich immer so.
Ich sagte dem Kellner auch noch eine Portion da meine Cindy keinen Hunger hat. Als er das bringt gucke ich doof aus der Wäsche denn er bringt 3 kleine Teller mit einen wo eine aufgeschnittene Wurst drauf ist auf dem 2. sind Rippen drauf und auf dem 3. ist Cabra ( Ziege ) drauf.
Ich fragte nochmal ob das so stimmt is ja ein bischen viel für eine Person er meinte is schon ok. Mal von der fehlenden Würze abgesehen war die Cabra halb roh die konnte man nicht essen und über den canarischen (4) Kartoffeln fehlte Soße war ich sehr schnell satt.

Ich zur Cindy bin ja mal gespannt was das kostet, denn die Experimennte machen wir jedes Jahr an einem anderen Stand.
Letztes jahre bekam ich eine Platte für 11€ wo ein spieß ein würstchen drauf war und 4 Rippenteichen.

Als die Rechnung kam haute es mich vom Stuhl denn die wollten für 2 Dosen Pepsi und dieses Essen zusammen 25 € haben.
Als ich den Bon angesehen habe stellte ich fest das eben 2 mal Cabra und 2 mal Rippen drauf standen sowie einmal Rind. Ich bemängelte dies aber die meinten nur das ist so mit dem Schreiben ist aber für eine Person. Ich meinte das das aber nicht ok ist und da bekam ich keinerlei Antwort drauf.

Ich finde das hat nichts mehr mit Abzocke zu tun das ist schon echt der Hammer sowas und sowas nennt sich Fest das ist auch wieder auf Touristen ausgerichtet um denen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich weiß das es immer weniger wird auf den Fiestas aber dann wenn eben nicht so viel geht dann noch so hin zu langen entbehrt jeder Grundlage. Ich gebe es nun auf weitere Experimennte zu machen da mir mein Geld zu schade ist.

euer Horst