Hallo,
Ich bin auch wieder im Exil aufgeschlagen es ist schön duster bei z.z 8,6°C in Berlin!
Aber ich habe Hoffnung bis zum 16.6 ist es nicht sehr lange hin das halte ich aus.
Gestern habe ich "kanarisch" Eingecheckt mit "Rotkäppchen"d.h dem Kofferträger und dann waren ich und meine Freunde noch in Ojos de Garza in dieser herrlichen Bucht neben dem Airport gut essen!Jaa,diese kleinen Sardienen,Kartöffelchen,Salat,frisches Brot einfach Wahnsinn der Blick auf den Atlantik und die Hoffung irgentwann nur noch zum Essen dorthinzufahren.Gut gestärkt mit leichter Knoblauchfahne bin ich dann in den Flieger geklettert.
Da gab es wie immer NUDELN mit Soße nach Art "Condor" ohne jeglichen Geschmack da fragt man sich wie die das hinkriegen so zu kochen.Gebratene Pappe schmeckt bestimmt genauso!
Da schmecken "Peter Ludolfs" Nudeln mit Soße bestimmt besser!
War ich glücklich über mein Essen in Ojos de Garza und über die letzte glückliche Zeit unter Freunden und auf meinem Inselchen im Atlantik!
Es wird immer schlimmer wegzufliegen irgentwann bleibe ich für immer da dann ist es mir egal was die hier in Deutschland verzapfen!Der Canario hat seine Insel weit weit weg im Atlantik und lebt sein Leben ohne "Aschewolke" und Politikergeschwafel!
Mfg Andreas