Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: Nachtleben? Eigentlich sollte man -leider- besser in Hotel oder Bungalow bleiben

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ähm, dass verstehe ich jetzt nicht. Wenn ich meine Sicht der Dinge darlege, dass ist dann Kritik??
    Ich gebe Euch doch Recht - wenn ich ein Party- oder Kneipengänger so wie früher wäre, würde ich mir mittlerweile auch eine andere Insel - Urlaubsort suchen.
    Mittlerweile bin ich Rentner, einem Glas Wein oder Bier in netter Runde bestimmt nicht abgeneigt, liegen meine Interessen inzwischen eben ganz anders.
    Ich "rutsche" mit meinen Kameras auf der ganzen Insel umher und finde Gran Canaria einfach wunderschön.
    Wahrscheinlich ist das der Grund, dass ich mich immer dann melde, wenn man "meiner Insel" Böses will, grs. - das heißt aber bestimmt nicht, dass ich nicht kritikfähig bin.
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

  2. #2
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    Davon abgesehen, ich war dieses Jahr auch schon drei Mal auf GC und ich werde immer wieder gefragt, was da so schön ist. Ich empfehle auch jedem, die Insel zu besuchen, aber PdI nur zum Übernachten und eventuell essen, die wahre Schönheit liegt im Inselinneren und Norden, es gibt so viel zu entdecken, das ich nach über zwanzig Jahren immer noch begeistert bin.
    PdI ist nun wirklich kein schöner Ortsteil, nur Betonkästen und viele Schandflecken, obwohl versucht wird den Zustand zu verbessern, es kann ja nur besser werden

Ähnliche Themen

  1. Bungalow VS Hotel
    Von dünenwind im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.09.2013, 10:31
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 19:17
  3. Hotel oder Bungalow
    Von Micky77 im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 03:30
  4. PREISTREIBEREI.. oder besser : ABZOCKE !
    Von Sumcocan im Forum Beschwerdebuch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 12:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •