Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Bundesliga in Puerto Rico

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.11.2017
    Beiträge
    3

    Bundesliga in Puerto Rico

    Moin liebe Leute,
    mich verschlägt es im März höchstwahrscheinlich für ne Woche nach Puerto Rico. Mich würde mal interessieren ob es dort die Möglichkeit gibt in einer Kneipe/Bar Bundesliga
    zu sehen. Meine Internetrecherche hat nur Britisch/Irisch und Skandinavische Kneipen rausgespuckt. Evtl kennt hier ja jemand die Gegend und kann mir einen guten Tip geben!?

    Vielen Dank + Beste Grüße

  2. #2
    Insider
    Registriert seit
    04.08.2017
    Beiträge
    598
    Hola Rochen

    ...auch in "Puerto Rico" wirst Du sehr viele "Kneipen & Restaurants" finden, in denen die "Flimmerkiste" läuft, es dürfte kein Problem sein, dass dein Wunsch erfüllt wird.

    Vor zig zig Jahren (ca. 1981/82 ?? ) wurde dieses Restaurant "OSKAR"S" als "Kneipe":

    https://www.google.de/maps/place/Cal...5!4d-15.714855

    beim "Hotel El Greco" von:

    https://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%B...9Fballspieler)

    eröffnet, so wie mir bekannt ist, kann man dort auch die Spiele der Bundesliga sehen.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.11.2017
    Beiträge
    3
    Das geht ja fix hier

    Freut mich aber zu hören, dann brauch ich nicht nach PDI fahren.

    Danke für die schnelle Rückmeldung!

  4. #4
    Puh, "ein Gast", Deine Antwort auf Fussball-Bundesliga "gucken" in Puerto Rico ist ja so was von oberflächlich und obendrein noch falsch - von daher, besser mal nichts sagen bzw. schreiben, wenn das Wissen fehlt!

    Ich habe bis Ende der 90iger Jahre meinen Urlaub auch öfter mal in Puerto Rico verbracht.

    Der Günter Siebert war in den Siebziger Jahren und dann noch einmal 1987/88 Präsident des Fußballclubs Schalke 04. Sein Spritzname war Oskar und unter diesen Namen hat er dann in Puerto Rico die Kneipe "Oscar`s Pub" Mitte der 80iger Jahre eröffnet.

    Anfang der Neunziger hat er den Laden in Puerto Rico verkauft und einen neuen "Oskar`s Pub" im Hotel IFA Dunamar in Playa del Ingles eröffnet.

    Das heutige "Oscar`s" in Puerto Rico ist ein reines und nebenbei auch sehr gutes Restaurant ohne Kneipencharakter und "Fussballgucken"

    Es gibt im EKZ Puerto Rico, aber auch entlang der oberen Strandpromenade (Erklärung: das sind die Geschäfte, die direkt am Strand liegen) einige Kneipen und Pubs, die Fussballspiele zeigen - allerdings, da in Puerto Rico vorwiegend Engländer ihren Urlaub verbringen, wird man die Premier-Leaugue sehen können, ob auch die Bundesliga??

    Aber Ihr habt ja Urlaub - von daher einfach mal durch den Ort, durchs Einkaufcenter und auf der Strandpromenade bummeln, schauen und (nach)fragen.

    Vielleicht meldet sich ja noch ein Mitglied, um über die aktuelle "Fussball-Bundesliga-gucken"- Szene in Puerto Rico zu berichten.
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

  5. #5
    Insider
    Registriert seit
    04.08.2017
    Beiträge
    598
    @germrauschi

    ... warum regst Du dich so auf, ist dir eine "Laus über die Leber gelaufen" ? und was ist an meinen Hinweisen falsch ??
    ... nur weil "Oskar's" jetzt als NUR Restaurant geführt wird

    und zu "Günter Siebert", Du tust gerade so, als ist es "DEIN Wissen", was Du oben über ihn geschrieben hast, es steht -fast- alles im "WIKI-Link".

    Zurück zum Fußball,....DU schreibst ja auch:

    "schauen und (nach) fragen" !

    bearbeitet

    Falls Du es übersehen hast, der "TE Rochen" ist im März auf GC.

    Glaub mir, "Puerto Rico" kannte ich schon, da hast Du noch nicht daran gedacht dort mal einen Urlaub zu verbringen.

  6. #6
    Insider
    Registriert seit
    30.08.2014
    Beiträge
    913
    Na, @ein Gast, weit aus dem Fenster gelehnt. So wie ich Jürgen kennen gelehrnt habe, müsstest Du schon an die 100 Jahre alt sein, um Deinen markigen Spruch zu rechtfertigen.

  7. #7
    Admin
    Registriert seit
    01.05.2017
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von ein Gast Beitrag anzeigen
    @germrauschi

    ... warum regst Du dich so auf, ist dir eine "Laus über die Leber gelaufen" ? und was ist an meinen Hinweisen falsch ??
    ... nur weil "Oskar's" jetzt als NUR Restaurant geführt wird

    und zu "Günter Siebert", Du tust gerade so, als ist es "DEIN Wissen", was Du oben über ihn geschrieben hast, es steht -fast- alles im "WIKI-Link".

    Zurück zum Fußball,....DU schreibst ja auch:

    "schauen und (nach) fragen" !

    bearbeitet

    Falls Du es übersehen hast, der "TE Rochen" ist im März auf GC.

    Glaub mir, "Puerto Rico" kannte ich schon, da hast Du noch nicht daran gedacht dort mal einen Urlaub zu verbringen.
    Achte bitte auf DEINEN Ton

  8. #8
    Insider
    Registriert seit
    04.08.2017
    Beiträge
    598
    @adminth
    siehe & lies noch einmal den ersten Satz von @germrauschi, darauf habe ich nur eine Antwort gegeben !
    ..schaukelt sich hier jetzt etwas hoch ??

    @arnoldo
    ich rechtfertige mal meinen "markigen Spruch" !
    lies mal etwas in diesem Thread:

    http://www.gran-canaria-insider.info...-la-Papa-Dulce

    z.B. meine Antwort vom 04.08.2017, daran sollte man schon erkennen können, wie lange ich die Insel GC bzw. auch "Puerto Rico" kenne.

  9. #9
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.708
    Zitat Zitat von ein Gast Beitrag anzeigen
    @adminth
    siehe & lies noch einmal den ersten Satz von @germrauschi, darauf habe ich nur eine Antwort gegeben !
    ..schaukelt sich hier jetzt etwas hoch ??
    Admin: Genau aus diesem Grund der Hinweis meines Kollegen.
    Uns was gar nicht geht ist, etwaigen Urlaubsort und Datum von Usern zu posten, deren Privatsphäre ist zu akzeptieren.

  10. #10
    Von mir aus können wir diesen Thread sofort beenden - nur was macht der neue Benutzer "Rochen"?
    Wenn ich eine Frage stelle, wünsche ich mir eine Antwort mit der ich wirklich etwas anfangen kann ... und nicht so eine nichtssagende Antwort mit Links auf andere Webseiten wie oben von "ein Gast"
    Zu der Antwort von "ein Gast" sage ich nur: es gibt Menschen die sind kritikfähig und es gibt eben andere...
    Ich hoffe nur das "Rochen" noch von kompetenter Seite geholfen werden kann.
    Ansonsten nochmals mein Hinweis - einfach vor Ort schauen und fragen
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Puerto Rico
    Von germrauschi im Forum Videos
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.03.2015, 18:52
  2. Puerto Rico
    Von queru im Forum Webcams
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 16:18
  3. Puerto Rico II
    Von felin im Forum Fotos, Fotos, Fotos !
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 10:56
  4. Puerto Rico
    Von felin im Forum Smalltalk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 18:09
  5. Puerto Mogan und Puerto RIco
    Von julie im Forum Fotos, Fotos, Fotos !
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 13:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •