Tja,
da kann man nur hoffen das der neue Internetauftritt von Global nachgebessert wird.
Ich finde die Internetseite auch nicht besonders hilfreich und sie ist auch viel zu
schlecht gemacht.
Immerhin ist jetzt ein Haltestellenverzeichniss und ein Verkehrswegeplan der Fahrtstrecken online einsehbar.
Das Guthaben meiner Tarjeta Suma abfragen klappt bei mir auch nicht und eine
neue richtige Info und Verkaufsstelle im touristischen Süden fehlt noch immer.

Ich finde so richtig ist das Projekt neuzeitlicher Nahverkehr bei der Geschäftsleitung und der Insel-Politik noch nicht angekommen und das ein
leicht verständliches,gut verzahntes und gut funktionierendes
Nahverkehrssystem ein großer Standortvorteil für die Bewohner und die Besucher der Insel ist.

Ich habe schon öfters hier im Forum geschrieben das wenn man es schaffen würde durch einen attraktiven
Nahverkehr auf der Insel das die fast 20.Mio Touristen einen Teil ihrer Fahrten mit dem Nahverkehr zu unternehmen
könnte man richtig viele gut bezahlte Arbeitsplätze schaffen und man könnte die Distanzen für die Einwohner zur Arbeit
erheblich verbessern.

Eingentlich kann ich für mich nur hoffen das Global blos nichts ändert an seinen Onlineauftritt denn
solange übernehme ich hier im Forum die türkisblauen Global-Glas-Kugel und erkläre den Nahverkehr auf GC bei Bedarf.

Mfg Andreas