Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: inselkofferraum kein Koffer schleppen mehr

  1. #11
    Insider
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    410
    Kann mir nicht vorsellen, daß sich die Sache etablieren wird. Die Langzeiturlauber bzw. jene die immer wieder, oft mehrmals im Jahr , kommen, haben wahrscheinlich in Ihrem Appartment/Wohnung/Bungalow die Möglichkeit, gewisse Sachen zu lagern. Machen wir auch seit Jahren so. Auch in verschiedenen Hotels gibt es Möglichkeiten, etwas aufbewahren zu lassen.
    Schwerere Sachen z.B. Windschutz, Auflagen für Liegen bleiben in der Wohnung. Dazu ein kleiner Teil Bekleidung etc.
    Urlauber, die nur einmal im Jahr kommen brauchen eine Aufbewahrungsmöglichkeit ganz sicher nicht. Und das sind wohl auch die Mehrzahl der Besucher.

  2. #12
    Ich habe da auch immer mal von Anbietern gehört, allerdings sind die schlecht zu finden. Soweit mir bekannt ist, gibt es Bedarf.Ich halte es auch für eine klasse Sache.
    Was die Frage nach Rechtsform etc. angeht, sehe ich das so eng nicht. Crowdfunding ist nun mal der erste Schritt, da investiert man eben in eine Idee und nicht in ein fertiges Unternehmen. So what? Das ist riskant, dafür unterstützt man eine Idee und hat, wenn es gut läuft, ne ordentliche Rendite.
    Ich wünsch dir viel Erfolg und viel Spaß bei der Sache.

  3. #13
    Insider Avatar von derMarcus
    Registriert seit
    13.12.2016
    Beiträge
    199
    Google zeigt mir als ersten Treffer für "Koffer lagern Gran Canaria" ein Link zum Forum hier ;)
    http://www.gran-canaria-insider.info...r-unterstellen

    Die Idee ist gut. Ein Lagerraum, eine Waschmaschine und Wäscheständer ist schnell organisiert. Ich weiss nicht wieso ich da Fremdkapital brauche.

  4. #14
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Seriös, preiswert, legal und langjährig auf der Insel die Einlagerung von Urlaubsgut mit kostenlosem Abhol- und Bringservice unter Tel. 0034663295903. Kleine Sachen werden schon für 1€/Monat eingelagert, 1 m3 = 8€/Monat! Das sind aktuelle Preise aus der Anzeige im Infosurtip.
    Natürlich gibt es noch diverse andere Firmen die einen Einlagerungsservice anbieten und das auch in den diversen Zeitschriften inserieren. Oder einfach andere regelmäßige Urlauber in der Nachbarschaft fragen. Da muss man nicht lange googlen und bekommt gleich Kontakt und Auskunft.

  5. #15
    Neuer Benutzer Avatar von Fritz
    Registriert seit
    07.06.2017
    Beiträge
    6
    Hallo Felin und alle anderen teilnehmer , danke für Deinen Beitrag, er hat mir gezeigt das ich noch eine menge Vorarbeit leisten muss um dem Projet die nötige Sicherheit und Vertrauen zu geben. Allgemein empfinde ich die Reaktionen ja positiv aber halt noch viel Fragen die beantwortrt werden müssen. Darum werde ich mich wieder melden wenn ich Meine HP und die AGB´s da zu haben. Ich hoffe ihr bleibt dabei. Gern könnt Ihr mich auch weiter auf meiner Facebookseite inselkofferraum auf Gran Canaria weiter begleiten. Viele Grüsse an Euch alle Fritz

  6. #16
    Neuer Benutzer Avatar von Fritz
    Registriert seit
    07.06.2017
    Beiträge
    6
    Ach ja fals jemand einen deutschsprachigen Steuerberater auf Gran Canaria kennt würd ich mich freuen wenn ihr mir Kontaktdaten von Ihm schicken könnt .

  7. #17
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Ich glaube die Idee funktioniert auf Dauer nur für sperrige Gegenstände. Ich persönlich packe meinen Koffer mit den Kleidungsstücken die mir gefallen und die ich in dem Urlaub gerne trage und nicht die Sachen vom letzten Jahr oder von vor ein paar Monaten. Zumal ich im März andere Sachen trage als im September.
    Was ist wenn meine Dinge falsch gewaschen wurden etc.?

    Liegen, Fahrräder oder andere Dinge vielleicht, aber auch dafür sind die Kosten(um auch etwas zu verdienen) so hoch, dass es nicht die Masse der Urlauber annehmen wird.

    So sehe ich das.

  8. #18
    Insider
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    1.241
    Ich denke da mal weiter...
    Was ist,wenn da in den Kellern mal Wasser reinläuft oder eingebrochen wird?
    Wenn man das auch noch versichern will seitens des Betreibers, sind die Kosten zu
    hoch und man kann nichts erwirtschaften.

  9. #19
    Neuer Benutzer Avatar von Fritz
    Registriert seit
    07.06.2017
    Beiträge
    6

    Ausrufezeichen Für entspanntes Reisen - Kofferlager auf Gran Canaria

    Ein neuer Service für viel und Langzeiturlauber die es leid sind die Koffer jedes mal hin und her zu schleifen ,an der Gepäckaufgabe und am Gepäckband zu warten. Ich hole Ihre Gepäck am Abreisetag in Ihrer Residenz ab, wasche auf Wunsch die Wäsche und lagere sie sicher und sauber ein. Nach Ihrer entspannten Anreise auf Gran Canaria bringe ich Ihnen Ihr Gepäck wieder zu Ihrer Residenz.
    Um das Startup Unternehmen www.Insel-kofferraum.com auch ab Februar 2018 zu realisieren, biete ich Ihnen 20% Rabatt für die Unterstützung über das moderne Crowdfunding Medium Startnext. Das bedeutet Sie spenden dort bis 27.12.17 einen Betrag und erhalten dafür Dankeschöngutscheine für meine Service. Sollte das gewünschte Finanzierungsziel nicht erreicht werden, bekommen Sie Ihr Geld vollständig zurück. Wenn wir die gewünschte Summe erreichen oder überschreiten, Starte ich im Januar das Unternehmen, damit Sie entspannt ab und anreisen können. Freu mich auf Eure Fragen aber noch mehr auf eure Unterstützung
    Viele Grüsse Fritz

    www.insel-kofferraum.com*****
    www.facebook.com/groups/inselkofferraum/
    http://www.startnext.com/insel-koffe...f-cran-canaria

  10. #20
    Insider Avatar von elke
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    843
    Es gibt schon einen Thread hierzu:
    http://www.gran-canaria-insider.info...ght=kofferraum

    Es sind immer noch Fehler auf der Webseite.
    Ich lebe auf Gran Canaria

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Möglicherweise kein Womad mehr in Las Palmas de GC
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 19:00
  2. Eisberg von Kanada nach Lanzarote schleppen
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 19:49
  3. Kein Parken in 2. Reihe mehr in Las Palmas
    Von joschy im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 19:32
  4. Ab morgen kein Rindfleisch mehr aus Brasilien
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 10:47
  5. Kein Quadratmeter mehr für Hotels
    Von Gomera im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 15:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •