Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Normale Mietwohnung für Individualisten in Flughafennähe

  1. #1
    Tourist
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    16

    Normale Mietwohnung für Individualisten in Flughafennähe

    Zweizimmerwohnung in Flughafennähe an Einzelperson für 350 Euro Warmmiete. Wieder frei ab Sept./Okt. 2017. Mindestmietdauer drei Monate. Ideal, um erstmal die Lage zu checken, die Traumwohnung zu suchen, während eines Sprachkurses unterzukommen und für Kiter/Surfer, die die Bucht von Vargas schätzen oder Leute, die ins einheimische Leben „eintauchen“ möchten.

    Die Wohnung liegt im ersten Stock eines normalen Mietshauses in einem kleinen Ort etwa fünf Kilometer vom Flughafen entfernt und gehört zur Gemarkung Agüimes. Außer mir fünf spanischsprachige Mietparteien. Einkaufsmöglichkeiten fußläufig. Bushaltestelle Linie 1 bzw. 5 (24 h nach Nord und Süd). Nächster (Surf-)Strand etwa 2 km entfernt.

    Ein großes, helles Zimmer (ca. 30qm) mit Küchenzeile (vier Gaskochfelder, Kühl-/Gefrierschrank, Waschmaschine), kleines fensterloses Schlafzimmer (ca. 12qm) und Duschbad. Doppelbett mit Matratzen, Kleiderschrank, Sitzmöbel und Tische vorhanden. Keine Urlaubsunterkunft, sondern eine einfach eingerichtete und ausgestattete Mietwohnung.

    Der italienische Vermieter hat mich gebeten, deutsche Interessenten anzusprechen, da er sie sehr schätzt. Ich vermittle gerne den Kontakt und helfe sprachlich, wenn notwendig. Interessenten bitte bei mir unter (0034) 691 188 495 telefonisch oder per Whatsapp melden oder Mail an ramon@vodafonemail.de

  2. #2
    Tourist
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    16
    Wohnung ist vorläufig vermietet.

Ähnliche Themen

  1. Übernachtungstipps Flughafennähe und schöne Lage am Meer
    Von Palmero im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.02.2014, 15:02
  2. mietwohnung
    Von olli im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 21:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •